Das mit dem Einfahren neuer bzw. regenerierter Motore sehen hier manche allerdings auch anders, unter anderem ein hier im Forum gut bekannter, der viel an den Motoren schraubt und einen Prüfstand betreibt.
Da heißt es, von Anfang an voll drauf, das muss er mitmachen.
Ich zieh mir mal den Schuh an, denke es ist meiner. Ich gebe die Empfehlung 1Tankfüllung ,in der Zeit sollte der Motor im Auto fein abgestimmt werden, danach dann Feuer. Wenn nicht alle meine Motoren unterm Bett verstauben, sollte das so funktionieren. (Tuning Motoren)
Ist zwar ab vom Thema aber erkläre mir doch bitte was sich an dem Motor einlaufen soll was 1000km und länger dauert?
Ich könnte dir da Beispiele nennen, hat aber mit Pfusch zu tun und ich möchte nicht vor greifen.
Was an dem Fahrzeug wirklich faul ist, wird man per Ferndiagnose sicher nicht raus finden.
Ich könnte mir auch ein schlecht aus distanziertes Getriebe vorstellen, ein 4.Gang Losrad mit Fresser usw. Es wird auf jeden Fall nicht günstig das heraus zu finden. Eigentlich schade, denn die beiden Jungs sind sehr angenehme Zeitgenossen.