kurze Vorstellung

  • Tach liebe Gemeinde,



    möchte mich nun langsam mal kurz vorstellen (leider keine Zeit gehabt, siehe Bilder) ;(


    bin 52 komme aus Altenburg/Thür. habe mir nun nach gut 30 Jahren wieder was zum Schrauben gekauft.


    War zu DDR Zeiten in einer Kfz Bude Lackierer vorwiegend Robur Buse Lackiert ... alles mit der Hand geschliffen ... ein Wahnsinn.



    Natürlich auch nach Feierabend an Trabis geschraubt, aber was soll ich sagen… es ist vieles verloren gegangen.


    Auf jeden Fall macht es wieder Spaß an denn Teilen zuschrauben und das gute an der Sache ist, man bekommt alle Teile ohne Westgeld.



    So das war,s erst mal

  • Hallo Odin herzlich Willkommen hier im Pappenforum und viel Spass am schrauben. :thumbup:

  • Hallo Odin,


    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Mir ging es recht ähnlich. Seit 1992 war fast kein osteuropäisches Fahrzeug mehr im Bestand. 2013 bin ich dann diesem Forum beigetreten, eigentlich auf der Suche nach Ersatzteilen für unseren Wohnwagen. Und 4 Jahre später stand dann plötzlich ein Trabant in meiner Garage...


    Gruß Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.