Deutsches Einheitsauto "Gobbi" - German Unity Car

  • etwas zu spät, das hat schon DSA (DSV) bei E*** kurioses eingestellt.
    Aber der Preis ist trotzdem heftig. Da sieht man mal wieder für was die Leute Ihr Geld ausgeben

  • ich finds trotzdem hammer :) und unter der suche habe ich nichts gefunden.... :augendreh:

  • Zitat

    Original von holle
    GOBBI



    So ein Schwachsinn!!! Vor allem dann, wenn man die zur Beschreibung hinzugefügten Informationen liest (Zitat: "Der Gobbi ist voll fahrbereit, aber nur eingeschränkt verkehrssicher. ... bla bla sülz :puke: ). ebay sollte lieber mal dafür sorgen, dass ihre Seite auch zu Spitzenzeiten verfügbar ist und nicht zusammenbricht (wie die letzten 2 Abende). :augendreh: :augendreh: :augendreh:

  • Zitat

    (Zitat: "Der Gobbi ist voll fahrbereit, aber nur eingeschränkt verkehrssicher. ... bla bla sülz


    was will man denn auch weiter großes erwarten wenn ein Golf die Front des GOBBI bildet... an den Arsch hät er gehört :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • :grinsi:


    aber wirklich sehr billig gebaut, groß Werbung gemacht, bei Ebay rein und nun aufs Große Geld warten.
    Wozu bietet man für diesen Mist mit?
    Wenn man ihn hat weiss man auch nicht gerade weiter :hä:

  • ebay hat diesen Müll mit initiiert und versteigert die Rinde fürn "guten" Zweck!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist nicht irgendjemand, der das gebaut hat und nun verkaufen will.

  • Am schärfsten finde ich, daß in der Presse von dem kleinen Kofferraum des Trabi die Rede war, der "nur Ost-Maß" habe. :hä: Hallo - ob der wohl rund 100l mehr fasst, als der des 2er Golf?! :winker:

  • ich kann mich da nur aufregen!!!
    Die karre ist doch reiner PFUSCH
    kuck doch mal dit dach an!!! Wenn ich es unprofessionell machen will, dann so!
    Und der innenraum!!!
    Ich fass es nicht... riesen geld haben wollen und dann noch nichtmal innen lackiert oder weningstens drübergefpuscht Hinten anner Sitzbank lüft der dreck schon runter
    Nee lass mal
    und am besten ist ja die hässlichte golffresse ->VORNE<-
    dann haben se noch nicht mal richtige felgen also fürn Golf angebaut
    ich glaub ich mach auch mal sowas aber schade um den Trabi... also doch nicht
    leider werden jetzt lauter blöde Trittbrettfahrer den sch***ß nachmachen.
    soo blllooooosss ruuuiiich Jockel nicht aufregen!

  • naja, wenn man den trabi-tank auch noch in den kofferraum einbaut, dann ist der schon klein.
    und wenn die bremse nur auf die vorderachse wirkt, ist an einen tüv nicht zu denken.
    wer das clubmagazin regelmäßig liest, weiß auch, das ein 07er kennzeichen auch einen tüv braucht und nur für oldtimer und besonders erhaltenmswerte einzelstücke im einzelfall möglich ist. ist der besonders erhaltenswert??? wenn er nicht mal ordentlich bremst?
    ich würde ja gern mal sehen, wie dann der tralf ausgesehen hätte. da wäre schließlich nicht der tank im kofferraum, wo er nicht hingehört und der motor wäre nicht größer, als die bremse verträgt. das charakteristische an einem trabi ist schließlich die front, oder?
    aber der gobbi ist schon realistischer?! die verarbeitung stellt den ist-stand der einheit dar, nicht wirklich gut gelungen und noch nicht fertig aber schon verkauft. und natürlich gibt der fordermann an, wos lang geht, und das ist ja der golf :schock:

    Mehr Power - mehr Raum - bessere Storries - Barkas!

  • Omg... der Arme Trabi. Das is ja mal hässlich. Für den scheiß grad 14.000 ?


    Dann kauf ich mir lieber einen 200€ Trabi und einen 300€ Golf II und zersäg die, und kleb die Teile Dann entsprechend mit Tesa zusammen.


    Aber von den dingern müsste es ja 2 geben, oder was machte der Typ dann mit der trabischautze und dem GolfII Arsch? Ich wills garnicht wissen :grinsi:

  • den benz-trabbi find ich net schlecht......ich meine die lackierung vom trabanten .....wäre das gelbe noch schwarz...mit anständigen alufelgen.....sähe sicher net schlecht aus......!




    aber wenn extreme farben...also feuerrot oder ferrarirot und metallic schwarz....!




    mfg :top:

  • Zitat

    Original von Marcel44
    Aber von den dingern müsste es ja 2 geben, oder was machte der Typ dann mit der trabischautze und dem GolfII Arsch? Ich wills garnicht wissen :grinsi:


    ...er macht Geld damit :hmm: [EBAY]4583093951[/EBAY]