Sitze neu beziehen und polstern lassen

  • Ich habe meiner „Ex“ Frau den Trabi für 500€ abgekauft. Er gehörte offiziell ihr.

    Gut das sie keine Preise geguckt hat 8o

    Ich bin daher komplett frei... muss es allerdings auch alleine finanzieren || :saint:

  • Dann müsst ihr mehr auf die Wünsche Eurer Frauen eingehen. ;)

    Ich gebe meiner Frau jetzt 2000€ zu ihrem Wunschauto dazu und habe mich somit freigekauft. =O


    Sie soll ihren Traum verwirklichen.

    (und mich in Ruhe lassen :saint:) Ne, is schon richtig so, man hat sich ja manchmal auch lieb.

    Na. Ich glaube, das es bei uns gut passt. Also bei meiner Frau und mir. ;)

    Immerhin hat sie ja den Startschuss zum Trabikauf gegeben und zum neu beziehen der Sitze und Verkleidung.

    Zur Belohnung darf ich im Sommer das Bad renovieren. :/