Kofferraumklappe und Motorhaube Gletscherblau

  • Originallackfreunde und Patinafans aufgepasst,

    Ich gebe diese beiden Teile im Originalfarbton Gletscherblau im guten bis sehr guten gebrauchten Zustand ab. :thumbup:


    Ich habe die Teile gereinigt, und nur mit der Hand und Lackreiniger etwas poliert, da geht aber noch mehr ;)

    Alle Bohrungen sind in Ordnung und nicht ausgerissen.

    Natürlich sind kleinere Stellen dran, aber die halten sich wirklich in Grenzen. Für einen Patina oder Originallackaufbau ideal, und zum rumstehen zu schade. :/


    Für den Kofferraumdeckel hätte ich gern 30 Euro, für die Motorhaube 40 Euro.

    Die passende Spinne mit Scharnieren in Gletscherblau gibt's dazu, die müsste aber ggf. neu gelackt werden.


    Abholung am Niederrhein wäre am besten.

    Wenn Fragen sind meldet Euch einfach.