IFA-Szene-Treffen 2005

  • Zitat

    Original von Rainman
    Mag sein - aber wieso ist es nicht möglich die Treffen einzutragen obwohl die anderen noch drin sind?? :augendreh: :augendreh: :augendreh:


    frag mal den admin hier :grinsi: :grinsi: :grinsi: der weis das bestimmt :lach: :lach: :lach:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Unser Treffen steht leider auch nicht drin, wir waren zwar nicht beim Stamm tisch, habens dem WTC aber gemailt. Leider überschneidet sich unser 7. IFA-Treffen in Dieskau wieder mit den Leutchen aus Altmitweida, aber is nicht zu ändern.


    Mfg, die II-Taktgenossen Halle/Saale e.V.

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume:

  • Zitat

    Original von Biene
    rainman..... unseres steht drin....... :bäh: hat der trabscabri schon längst gemacht.....


    Ich meinte ja auch nicht nur euer Treffen sondern allgemein die Treffen :winker: :zwinkerer: :zungeaus:


    Zitat

    Original von Biene
    ich meinte das ja nur, weil wenn mans öffnet erst die eingetragenen treffen von 2005 sieht


    Jo, liegt daran, dass noch 2005 ist :grinsi: :lach: *duck und wegrenn*

  • Zitat

    Original von Jenny
    Unser Treffen steht leider auch nicht drin, wir waren zwar nicht beim Stamm tisch, habens dem WTC aber gemailt.


    Habs in der Word-Teilchen mit reingedingst :winker:


    Also => Termine 2006.zip geupdated :zwinkerer:

  • Soll man es denn glauben? :verwirrt:


    Ich habe das Protokoll interessiert gelesen, im Besonderen


    zu 4. Veranstaltungsfeedback und offizielles Ende


    und kann mich eigentlich nur wundern.


    Denn wenn ich den hier gemachten Foren-Einträgen glauben schenke, sind diverse Kritikpunkte, wie z.B. die Zeitplanung, den Macher des Szene-Stammtischer Vorort (und sogar schriftlich) übermittelt worden. Aber davon liest man/frau nichts im Protokoll, alles Friede, Freude, Eierkuchen....


    Lernfähigkeit was ist das? :hä:


    Übrigens auch hier mal gucken unter "Datei"/"Eigenschaften" :augendreh:


    Noch ´ne ketzerische Frage; in welcher Form ist das Gruppen-Foto zielfördernd?
    Wenn sehe ich darauf ?
    Tipp: legt die Club-Vorstellungen in Excel an. Für jeden Club/Verein ein Reiter und packt dazu ein Foto vom jeweiilgen "ober Muffti" (ggf. Ausschnitt aus dem Gruppen-Foto).


    Aber wer liest das schon? :schnarchnase:

    Mit freundlichen Wartburg-Fahrer-Grüßen
    Michael Kröger

  • Ich habe mir jetzt auch mal die Datei-Eigenschaften angesehen.


    Kann uns das bitte mal jemad der Jenaer erklären? Der Name stellt irgendwie die ganze Veranstaltung in ein anderes Licht...


    Oder hat da jemand "Korrektur-gelesen"?

  • rainman:
    Diesen Verdacht hab' ich auch ... :zwinkerer:


    Chris:
    Komisch ist das trotzdem, aber mir erzählt ja keiner was :heuli2: ...

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid