Teilesuche nach Unfall

  • Hallo Leute,

    ich hatte gestern einen Unfall mit dem Trabant. Ich bin aus einer extremen Kurve geflogen und habe mich auf die Seite gelegt. Ich bin zum Glück unverletzt, aber dem Trabi geht es schlecht. Der Kotflügel links ist etwas eingedrückt, das Dach über der Tür ebenfalls. Wir werden versuchen, das wieder etwas zu richten. Die Pappe vom Kotflügel und die Türbeplankung links sind beide stark beschädigt, zum Teil eingerissen und abgelöst.. hat jemand solche? Lackiert werden muss er jetzt eh.


    Es kommt jetzt eine Menge Arbeit auf mich zu, von der ich noch nicht weiß wie ich alles machen soll. Besonders da ich mir eine Werkstatt als Azubi nicht wirklich leisten kann.


    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/100168/

    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/100169/

    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/100170/


    Seufz!