Reifen Waschen und wachsen

  • Entweder sauber machen und neu anfertigen und ranschweißen, oder ganz profan einen Winkel nehmen ein Loch durch den Boden bohren und anschrauben.

  • Das reingebohrte Loch ist ja schon da, hatte also schon mal jemand einen Winkel nachträglich rangeschraubt.

  • Bevor du Löcher bohrst - prüfe mal die Auspuffanlage an den anderen Haltepositionen. Nicht dass die Anlage selbst nicht passt und daher so verzogen angebaut ist.

  • Sein letztes Foto von der hinteren Halterung ist doch Eindeutig das sie abgebrochen ist. Aber ja, die restliche Auspuffanlage sollte auch noch mal kontrolliert werden.

  • Die restliche habe ich kontrolliert. Und die passt. Habe das mit alten Bildern verglichen. Es macht auch einen soliden Eindruck.

    Für den Winkel lasse ich mir etwas einfallen.


    Danke jedenfalls für eure Hilfestellung! :)