Motor 30 PS und Sportgetriebe Erfahrungen

  • Muss es langsam angehen ,motor einfahren ,aber gefühlte 80 sind jetzt 100 von der Motordrehzahl aus gesehen


    Muss es erst mal langsam angehen, Motor einfahren, aber wenn ich jetzt 100 fahre , war es früher von der drehzahl und geräuschkulisse her 80. Fahre ein kübel .

    Einmal editiert, zuletzt von Trabisteffen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Trabisteffen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Moin Moin! Gibts mittlerweile mehr Erfahrungen mit dieser Motor/Getriebekonfiguration? Habe gerade die selbe Konfiguration über ein Kleinanzeigenportal mit 0km also neu unverbaut erstanden und möchte diese Saison mein Glück damit probieren. Macht das längere Getriebe bei dem Motor überhaupt Sinn? Überlege erst einmal meins drinnen zu lassen. Wie sind überhaupt die Erfahrungen von den Motoren von TW? Mein alter Motor muss auch gemacht werden, wollte ihn nicht totfahren…