p50, p60 4 stroke engine

  • Hi
    Da ich meinen Trabbi von Grund auf neu baue und keine Erfahrung mit p50 habe, werde ich euch mit Fragen belästigen.
    p50/1 61 registriert
    1. Silberpunkt oder Goldpunkt Tacho?
    2. Späteres Lenkrad?
    3.Zündung am Armaturenbrett links?
    4 Armaturenbrett mit "Piano"-Schaltern?
    5. Welcher Innenspiegel?


    Danke

  • thanks


    Hi
    Nichts über Lenkrad und Armaturenbrett in der Änderungsgeschichte.
    Beispielautos waren hilfreich.
    Sie haben alle das gleiche Rad, aber eines hat ein älteres Armaturenbrett, verwirrend.
    Meine VIN 6101744, falls jemand einen Rat hat.

    Edited once, last by L.J: Merged a post created by L.J into this post. ().


  • Ich denke, der Administrator kann diesen Thread schließen. Es wird keinen 4-Takt in meinem p50 geben, aber frühe 23 PS und unsynchronisiertes Getriebe.

    Sie könnten mir bei etwas helfen, das ich nicht finden konnte:

    Ist das letzte Laufwerk von 601 für unsynchronisierte Box geeignet?

    Ich habe Handbücher für 45 PS in 500 gesehen, wie nehmen Getriebe und Wellen das auf?