Inszenierung ASPHALT - in Dresden

  • Nicht ganz ein Trabitreffen, aber dennoch treffen sich hier Menschen und es geht rund ums Automobil, somit natürlich auch um den Trabant.


    Gesucht sind Mitmacher aus und rund um Dresden. Bitte Flyer durchlesen!


    03_Flyer_DinLang_1. Infotreffen_Asphalt_zum Verschicken_FINAL.pdf


    Terminlich ziemlich knapp, sorry ich hab es erst gestern bekommen und poste es hier für Freunde. Bei Rückfragen könnt ihr euch gern an die Veranstalter wenden: 0351 - 4913664

    Mit freundlichen Grüßen von der Bürger:Bühne

  • Ist ein Projekt für und mit theaterschaffenden Laiendarstellern. Daher "Bürger:Bühne". Kultur ist eben vielseitig, und nicht jeder Garagenschrauber geht auch regelmäßig ins Theater oder in die Oper. Wäre auch schlimm, dann gebe es noch weniger Karten im Vorverkauf.

  • Es denkt eben nicht jeder so! Wortschöpfungen und Schreibweisen haben nur Bestand, wenn sie auch konsequent und überzeugend von Mehrheiten angewendet werden. Ich beteilige mich auch nicht an der geschlechterspezifischen Verschwuchtelung meiner Muttersprache.