Eisenacher Jahresbaustelle

  • Eisenacher Jahresbaustelle

    Hallo nur mal so um Eure Einschätzung zu haben

    meine zweite Baustelle aus Eisenach

    Wartburg 311/1000

    Würde mich freuen wenn Ihr was dazu zu sagen habt

  • Die Frage ist ja hier , wo soll die Reise mit der 311 hingehen? Ich hoffe nur das du nicht all zu viel bezahlt hast .

  • Hallo ich gleaube 2000€

  • Hallo Alex, wie kommt es, dass du dich für Fahrzeuge aus dem Osten interessiert. Wie ist dein Bezug dazu? Ein Wartburg 311, was soll man dazu sagen. Ein Vorteil ist , dass alle Wartburg einen tragenden Rahmen haben, so dass die Karosse selbst keine tragende Funktion hat. Wenn das wieder ein schmuckes Auto werden soll, hilft da nur eine Vollrestaurierung. Angesichts der Tatsache, das man in der Regel mehr Geld in das Auto steckt, als es später Wert ist , stellt sich die Frage, was soll es werden? Eine Patinarestauration hat da , nach meiner Meinung wenig Sinn. Bist du selbst in der Lage das handwerklich durchzuziehen?

  • Hallo das ist eine besondere Geschichte,und mit zwei Sätzen nicht zu sagen.

    Ich habe den Virus schon dreißig Jahre,und bin damit sehr zufrieden.

    Ja ich werde das Auto ganz neu Aufbauen, den es kann nicht nur 911er geben, auch andere Autos haben es verdient wieder auf die Straße zu kommen.

    Gruß Alex