Eintragungen

  • wenn ich mir irgednwas bei der dekra eintragen lasse, krieg ich doch so´n schribs.


    meine frage: gibt es eine zeitbeschränkung bis wann ich das in meine papiere eingetragen haben muss?


    oder reicht der schribs und muss ich es gar nicht eintragen??

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Wenn du ne ABE dafür hast, kannst dus dir aussuchen!! Entweder Eintragen lassen oder die ABE immer mitführen!! Ich hab jetzt zu meinem auch nen riesenstabel mit Eintrgungswischen von der DEKRA gkriegt!! Wenn es keine ABE dafür gibt, siehts mit der Eintragung oft auch eher Mager aus!!

  • es geht um meine standheizung, hab jemand der mir das einträgt, dafür gibt´s keene ABE.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • die Standheizungen werden doch gar net mehr Eingetragen, hab ich gehöhrt!! Meine ist schon seid 10 Jahren Eingetragen, aber nach Weststandart, also Luft darf nicht von unten angesaugt werden!! Sieht ein bissel komisch aus, der Umgestrickte Lufteinlass, aber macht ja nix!! Hauptsche Gefattaaa TÜV ist zufrieden!! Aber ich hab gehört, die werden net mehr eingetragen!!

  • :zornig:
    ich hab doch geschrieben:
    ich habe jemand der mir das einträgt


    ausserdem hab ich bissel ahnung von standheizung, fahr ja nciht erst seit gestern trabi mit heizung...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Einmal editiert, zuletzt von Anne ()

  • für Standheizungen braucht man ne ABE oder eine KTA-Bescheinigung (bzw. KTA Nr.) wenn der Brennraum der DDR-Heizung überprüft wurde gibt´s keine Probleme bei der Eintragung...

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ihr weicht vom thema ab...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • der Schriebs dazu reicht, aber schöner ist´s wenn du sie eintragen läßt - eine Zeitbeschränkung gibt´s nicht... :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich war beim TÜV, ganz normal, ohne kurzen rock, ohne tiefes dekoltee (hätte ich wohl besser machen sollen, da hätte ichn auch TÜV bekommen) und ich hatte meine brennkammer ausgebaut, dass hat der prüfer gesehen und meinte er würde es mir eintragen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • danke gabi :knudel:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de