Instandsetzung/Austausch Mandolinenbleche W311 Limousine
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Das ist 0,75er Blech - ich habe nix gefunden, also habe ich Blech gekauft ein persönlicher Freund des elegant geschwungenen Hammers hat mal eben was zurecht geklopft.
Ich gebe zu: das muss ich auch erst noch lernen.
Bei E-Karossen fehlen die offenbar und sowas wurde gern weggelassen.
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Das ist 0,75er Blech - ich habe nix gefunden, also habe ich Blech gekauft ein persönlicher Freund des elegant geschwungenen Hammers hat mal eben was zurecht geklopft.
--> schade, diese schmalen Bleche sind leider nicht rettbar. Dann wird es wohl von meinem persönlichen Freund auch so gemacht werden müssen...
Bei E-Karossen fehlen die offenbar und sowas wurde gern weggelassen.
--> Und dann gibt es bei diesen Autos an dieser Stelle dann einfach mal keine Dichtung?
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Wie groß ist denn der Bedarf für solche Bleche? Wenn man da mehr als als 10 Stück verkauft bekommt, dann lohnt es sich vielleicht schon eine einfache Form zu bauen.
Benötigt werden dann jeweils 1mal rechts und 1 mal links?
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> Und dann gibt es bei diesen Autos an dieser Stelle dann einfach mal keine Dichtung
Genau, das ist lediglich eine Spritzwasser- und Windabdichtung bis in Hüfthöhe. Die eigentliche Dichtung ist ja innen umlaufend.
Es braucht immer eine Rechte und eine Linke.
Es gibt Kotflügel, da ist es fest angepunktet,bei anderen angeschraubt und bei den Ersatzkotflügel gibt's nichts.
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