Neu aus Halberstadt

  • Die Pansinette nahm sich unterwegs immer die Drucksachen die ich für den Zweck der Reise mitgenommen hatte als Fächer. Hat mich dann so genervt, daß ich bei all unsere Autos richtige Fächer als festes Reiseutensil in die Beifahrertür habe gesteckt. Und ich kann das jedem raten. Nicht das Nerven, sondern die Fächer. Elegant und die Batterien gehen zB nie alle!

  • Nun ja, ich habe zwar auch so einen Propeller auf dem Armaturenbrett aber von einem wirklichen Nutzen kann ich bei dem Teil nicht sprechen, ist doch eher nur was fürs Auge.

  • Sowie auch die Blumenvase den Trabigeruch nicht verdrängen kann?

  • Sowie auch die Blumenvase den Trabigeruch nicht verdrängen kann?

    musst eben Blume in die Vase stellen :thumbsup:

  • ...das auch bald stinkt, wenn das Auto in der Sonne steht.


    Ich habe lieber einen Baum von der Tanke im Auto.

    Edited once, last by Tomsailor: Ein Beitrag von Tomsailor mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Also ich finde schon, dass die (richtige) Libelle einen zwar leichten, aber doch deutlich spürbaren, Kühleffekt bringt. Zumindest als 12V-Variante möchte ich im Sommer nicht missen, vor allem im Stau nicht. :)

  • Also dann doch einen Fächer. :thumbsup: Das mit dem Baum versuche ich mir gerade vorzustellen. Eher Nadel oder Laubbaum? Mit Wurzel, damit er länger frisch hält? ^^

  • Ein Armaturenbrett-Bonsai statt, bzw. im Aschenbecher?



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!