Schöne Autos aus der DDR

  • Und warum schaust du dann in diese Rubrik,

    Sorry, du hast mich offensichtlich missverstanden. Ich schaue mir die Fotos hier in diesem Thema schon sehr interessiert an. Aber ich erwarte auch nicht, dass hier plötzlich Unmengen an Fotos aus dem Hut gezaubert werden.


    Ich selbst habe nicht viel beizutragen, und so wird es manchen anderen auch gehen. Von meinem Fuhrpark gibt es schon Fotos hier im Forum, und was besonderes hab ich nicht zu bieten, weshalb ich mich hier eher zurück halte.


    Viele Grüße

    Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Die Tür sollte doch ein Anfang sein. Nun noch den Rest rundum angebaut.

  • Bei so einem Auto Orginallack zu erhalten ist nicht einfach.

  • bischen Lackpolitur und das sieht wieder wie neu aus :thumbup:

  • Hier mal ein paar Fotos von meinem Trabbi zum angucken.

  • So viel wie meine Oldtimer saufe ich nicht.