Trabant Treffen 2021 in Moskau?

  • Russisch hin oder her, ich hatte es auch noch. Ohne regelmäßige Anwendung isses aber so gut wie verschwunden aus dem Gehirnskasten. Menjasawutt Thomas, ja schiwu f thüringa ulitza. 😁

  • Oh, tui gawaritsch ruski jarsuik.

    Spasiwa, eto koroschoh.

    Umenja torsche sawjut Thomas.

    Moja koschka sawut gissmo, on 14 goda.

    Jar 38 let.

    Jar ljubelju katatsa na trabant.

    Jar ne liubelju igraet futbol.

    A tui?

    Kak dela?

    Dos widanja!



    :D

  • Aber wenn man sonst mal mal ein paar Worte nicht in Deutsch oder Englisch schreibt, greifen gleich die Mods ein... Wie war das mit den Forenregeln und für wen gelten diese? :rolleyes:


    Даз Финде их Жеиссе! :/

  • 4l50 63h7 73x7 1n l3375p33k b31 d1r 4uch 4l5 d3u75ch durch? 8)


    ^ ^ Ист ауч деутж!

  • Da hat jemand vermutlich seine DSF - Beiträge nicht gezahlt....

  • Ist doch mal ganz spaßig, deutsche Wörter mit russischen Buchstaben zu schreiben.

    Na dann, auf nach Russland! :P Wort und Schrift sind ja irgendwie doch noch vorhanden.

  • Aber wenn man sonst mal mal ein paar Worte nicht in Deutsch oder Englisch schreibt, greifen gleich die Mods ein... Wie war das mit den Forenregeln und für wen gelten diese? :rolleyes:


    Даз Финде их Жеиссе! :/

    Sei froh, dass hier alle schreiben und nicht sprechen. Sonst würde dich keiner verstehen. Mich übrigens auch nicht 8):*

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ист ауч деутж!


    Das ist tatsächlich autsch - Deutsch..... 😁

  • Ist doch mal ganz spaßig, deutsche Wörter mit russischen Buchstaben zu schreiben.

    Na dann, auf nach Russland! :P Wort und Schrift sind ja irgendwie doch noch vorhanden.

    Noch etwas spaßiger, russische Worte mit russischen Buchstaben:


    Женщина спрашивает Фритчена: "Где твоя мать?"

    Фритчен: "Сбитый трактором!"

    Женщина: "Бедный ты и твой отец?"

    Фритчен: "Сбитый трактором!"

    А твои братья и сестры?

    Фритчен: "Сбитый трактором!"

    Женщина: "Ради Бога! Бедное дитя, чем ты занимаешься в одиночестве весь день?"

    Фритчен: "Водить трактор!"


    :hacker:

  • Das ist tatsächlich autsch - Deutsch..... 😁

    Аржлох 8o


    Aber de döfemer au problemlos schwyzerdütsch schriibe im Forum - isch ja au nur en dütsche Dialekt.

  • Ja aber nur in einem Thema wo es um die Schweiz geht, z.B. ein Trabitreffen in der Schweiz ;)


    Daher wird bei einem Thema wo es um Russland und Treffen dort geht Gnade walten gelassen. :)

  • @charlie601

    Den haben wir aber uns schon als Kinder erzählt, hatte ich aber mittlerweile total vergessen, weil schon ewig nicht mehr gehört oder gelesen. Und noch nie auf Russisch. ^^:thumbup: