Stromlaufplan für Wartburg 1.3

  • Hallo liebe Freunde:),


    ich wende mich heute im Namen eines Arbeitskollegen an euch. Dieser restauriert seit ein paar Jahren einen 1.3er Warti. Nun gehts für ihn an das Verkabeln. Problematisch ist, dass die Kabel vorher alle schon größtenteils raus gepflückt waren. Darum jetzt die Frage, ob vllt jemand von euch einen passenden Stromlaufplan hätte. Das Netzt ist da irgendwie nicht wirklich ergiebig.


    LG und immer schön gesund bleiben.

  • Für den 1.3er gibt es Literatur, die Schaltpläne enthalten. Einerseits einen Ratgeber, andererseits die Reparaturanleitungs-Hefte (5 Stück). Die Hefte gibt es ggf. als Download. Einfach mal Google bemühen und schauen, ob die dabei sein.

  • Hab ich schon versucht. Die Reperaturanleitungen finde ich auch aber leider keinen Schaltplan. Wenn dann maximal ein Foto wo ein Bruchstück eines Schaltplans zu sehen ist.

  • Hast du selber mal in die Bücher reingeguckt?


    Unwahrscheinlich, da dort die Viertakter eigentlich noch keinen Eingang hielten.

  • In einem großen Kleinanzeigenportal wird man nahezu täglich neu fündig...heute früh war erst wieder was für den 1.3 fürn Fünfer drin.


    Ansonsten und für mittel- oder langfristige Recherchen zu Hause: ISBN 3-344-70707-8 in die Suchmaschine deiner Wahl oder in das Stichwortfenster in den diversen Online-Marktplätzen für neue und gebrauchte Bücher eingeben. Und wenn du eher auf visuelle Reize reagierst: da is nen blauer 1.3er vorn drauf und somit relativ einfach von den anderen einschlägigen Wartburg Büchern zu unterscheiden... ;)