Klappfix: Restaurieren oder Wegschmeißen

  • Hallo


    Also, der Klappfix steht wieder unter Dach und bleibt da erstmal. Der Vorbesitzer möchte ihn wiederhaben, braucht aber selbst erstmal eine Unterstellmöglichkeit.


    Der Lada ist mittlerweile auch weg.


    Zu den Kleinen Anhängern, ich habe bis jetzt noch keine Bilder gemacht, da ich erst herausfinden muss zu welchen Anhängern mein Vater die Papiere mitgegeben hat, die er hinter meinem Rücken verkauft hat und zu welchen Anhänger überhaupt noch irgendwo was da ist. Ich hab nämlich 2 Anhänger wo Papiere da waren und Papiere zu einem Anhänger, der Weg ist.


    Ferner habe ich jetzt ein aus 2 mach eins Projekt, aus einem Schlachtreifen Gaz 2402 und einem Scaldia 2477 (guter zustand) soll der Scaldia wieder Fahrtauglich werden, die Überbleibsel des 2402 sind im Marktplatz oder auf Ebay Kleinanzeigen zu finden.

    Gruß

    -Trabant 601S - Die einzig wahre S-Klasse kommt aus Zwickau

    -Trabantfahren fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ^^

    -Bessr schlächt gfahre als guat gloffe.......