Alles rund ums Thema Essen

  • Abendessen


    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ein lecker Zigarettchen nach dem Essen hat schon was 😊

  • ja nen würgereflex, zumindestens für Nichtraucher.

    Aber für Raucher mag das schön sein :schulterzuck:

  • Interessant, in der Zigarettenschachtel liegen meine gesammelten Zigarrenbauchbinden....


    Da würde mich mal interessieren, wie die dann riechen sollen. Vermutlich der geruchsintensive Papierleim...🤔


    Ein lecker Zigarettchen nach dem Essen hat schon was 😊


    Und selbst wenn dem so wäre, ist es nicht das einzige, wo nach man dem Laster frönen kann.....

  • trabifreak78 schau dir das Bild nochmal genau an ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • trabifreak78 schau dir das Bild nochmal genau an ;)

    siehe blaue Auflaufform ;)

  • Was den Nachwuchs und seine Kochkünste angeht: die sind bei unserem Bengel deutlich ausgeprägter, als bei unserer Waschmittel-Schwiegertochter ("in Spee"... :lach: ). Der kocht viel, gerne und gut. Sie bäckt lieber, wobei Sohnemann auch dort vielversprechende Ambitionen zeigt. :top:

  • Ab und zu darf das Fleisch auch mal drucklos mit der Gabel teilbar sein.... 😎


    Wobei ist demnächst mal wieder ein bisschen dry aged sein darf.

  • Möglicherweise, wobei sich mal bei dem erfahrungsgemäß lebertechnisch einfach mehr umsetzen lässt....

  • Das entscheidende ist doch, hat es geschmeckt? Wenn ja hast du doch alles richtig gemacht.

  • Contra! 😉


    Kartoffel-Brokkoli-Hähnchen-Auflauf.