Der Typ Regt Mich Auf!!!!!!!

  • Es ist mal wieder so weit. D-Rolf dreht frei. Immer wenn ich Artikel über den Typen lese, kriege ich so´n :tkopf:Hals :tkopf:
    Mit seine ganzen Aktionen zieht er die ganze Trabiszene ins Lächerliche rüber! Uns nimmt doch kaum noch einer ernst! Ich kann es beim besten Willen nicht verstehen, wieso der Mann immer wieder Sponsoren findet, die seinen Müll finanzieren :heuli2: :heuli2: :heuli2: :heuli2:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • und wer unterstützt den typen trotz negativer persönlicher erfahrung?! die supertrabi!!!! was soll man dazu noch sagen.... *kopfschüttel*

  • ganz einfache lösung, der wtc-jena soll rolf nach jena einladen, um ihm da endlich mal den kopf zu waschenn, was angesichts seiner haarpracht schwer wird, aber es sind ja genügend leute da......
    ( Gewalt ist keine lösung, aber ne gute alternative)


    IM ERNST, wenn alle, denen wirklich was am trabant und all den anderen ifa fahrzeugen liegt, sich
    mal grün werden, lassen sich diverse probleme besser lösen, als wenn es 20 verschiedene meinungen
    gibt.


    denn hätten alle z.b. 1-2 eu gespendet, hätte man die rechte für schriftzug vom trabant nicht an eine firma aus essen verloren, sondern wäre in den richtigen händen geblieben, und es hätte genung beteiligung gegeben, um so etwas auf die beine zu stellen.


    warum macht der typ aus strawa auch erst mit? DA LIEGT DOCH DAT PROBLEM!!!!


    aber naja, die macht des stärkeren.......... rolf:ohnemich:

  • die von supertrabi machen auch bei jedem scheiss mit um immer mehr werbung zu machen. ausserdem sollte er sich mal zurückhalten, denn den schnellsten trabi deutschlands hat er lang nicht.


    dennoch auftragskiller gesucht :tkopf: :tkopf: :tkopf:

  • Ich persönlich habe auch ernste Zweifel, dass der Rolf an seinem Sechszylinder selbst geschraubt hat. Soviel technisches Wissen traue ich dem nicht zu. Ich bin ja am überlegen, ob ich selber mal da hin fahre und gucke, wie der verliert. Nur weiss ich leider keine Zeit, wann das Spektakel starten soll. Mist

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • Warum interessiert sich noch jemand für den Dödel-Rolf? Laßt ihn in der Versenkung verschwinden, ändern kann eh keiner was an seinen "Veranstaltungen", vielleicht aber lindern durch völlige Ignoranz. Auch hier in
    irgendwelchen Foren. Mit Gegenreaktionen rollt man nur Dinge auf....

  • und was is nu aus dem Rennen geworden... nischt :bäh:
    Was lernen wir daraus?
    Manche Dinge regeln sich ganz einfach von allein, man muss nur lang genug warten :grinser:

  • Habe ich doch glatt verpennt, mir ein Infoblatt (Bild) zu besorgen. Habe es heute von meinen Kollegen erfahren.
    Da haben wir es tatsächlich wieder, erst große Schnauze haben und dann den Schwanz einziehen. :tkopf: :tkopf:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • :winker:
    Wer es nicht gelesen hat, für den hab ich die Seite aus der Bild mal eingscannt und in meine Galerie gestellt, wenn ihr drauf klickt und in Originalgröße anschaut, könnt ihr's sogar lesen... :lach: :grinser:


    Gruß dor "G-Punkt"

  • Habe hier auch mal eine Zeitungsartikel gefunden, ist zwar etwas her nur ob der Rolf da war keine Ahnung


    [Blockierte Grafik: http://s134617030.online.de/rolf.JPG]


    Leider etwas schlechte Quali

  • Naja brauch man wohl nix zu sagen, alles nur Geld macherrei... gelaber gesülz und wichtig tuerei... :augendreh: :verwirrt: :bäh:
    Da würde ich doch lieber ein Duell "G-Punkt"gegen "Pappnase"ansetzen... :verwirrter: oder?

  • Heute rief mich der Rolf mal an aufgrund dessen, das er eine Testsrecke benötigt um seinen Trabant auf die 200km/h zu bringen.


    Im Telefonat bekam ich einiges zu hören. Hier mal ein Auszug:


    steffen großmann ist der Mechaniker
    er will uns angeblich mit ins Licht bringen
    machte eine Bemerkung das ich die Feuerwehr mit ranholen soll falls das Auto explodiert (er meinte, das wäre ne bessere Showeinlage)
    r benötigt eine 3km Strecke
    So läuft nur ein Motor jedoch wird für die Show ein 2ter und 3ter eingebaut
    Er hat angeblich keine Probleme mit Ronny Urland (kommt von Ronnys Seite jedoch anders)
    Viele Sachen erzählt er nur so um Show zu machen und Aufmerksamkeit zu erhalten
    Bildzeitung hat alles nur noch spektakulärer geschrieben (damit sind alle Artikel gemeint)
    Neid ist das was ihr hier besprecht
    Neid ist für ihn die Anerkennung
    Er hat keine Arbeit und lebt von seiner "SHOW"



    Die nächsten Tage will er sich nochmal melden

  • Kann man dieses komplette Gesülze nicht einfach löschen Admin`s?
    Wie lange und in wie vielen Foren geht das jetzt schon? Und seid wie vielen Jahren?
    Muß man ein Forum auf diesem Niveau weiter sinnlos vollmüllen?

  • tjaaaa, das alte Sprichwort: Neid muß man sich erarbeiten gilt an und für sich......


    Nur ist das was ich für Rolf übrig habe kein Neid.


    Mitleid triffts vielleicht eher..... :grinser:


    und vielleicht kriegt hier jemand aus Zossen die Mails und Anrufe weil er mit Rolf seelenverwandt ist??


    (die Kapriolen in der Vergangenheit hier und bei Trabi.de sprechen ja für sich..... :hmm: )


    dahingehend: nur keine Frage..... und auch kein Interesse.....



    PS: wenn jemand von einem explodierenden 3er :grinsi: lebensgefährlich verletzt wird ist es schade um das Geld der Künstlersozialklasse um die Reste ggf. wiederzubeleben oder zu kompostieren.......