Restaurierung P50 BJ 1962

  • Entweder du hast noch na alte Karosse wo das noch gut erhalten ist , oder du musst es nachbauen .

    Ein Ersatzteil oder rep. Blech wirst du dafür nicht bekommen.

  • OK schade dann muss da wohl mein Blechner ran und sich was einfallen lassen gibt es aber allgemein eine Seite bzw einen Händler wo man gewisse Blechteile günstig bekommt finde meistens nur Blechteile für den 601

  • Für die runden Trabis gibt es so gut wie nichts mehr an speziellen orginalen neuen Blechteilen. Die paar wenigen Nachfertigungen die es gibt sind teuer und teilweise nicht besonders gut. (z. B. Abdeckblech vorderer Radkasten mit lieblos angepunkteter Vorderkante, ist normalerweise aus einem Stück)

    Du kannst STÜCK weiße auch 601er Teile modifizieren, ist aber auch nur ein Kompromiss. Also anfertigen in Handarbeit, Zeitaufwendig aber machbar.

  • Ok, interessant, gibt es davon Fotos?

  • Das sicher nicht, aber ich kann vielleicht daran beurteilen ob es interessant ist für mich. Der Preis wäre dann auch noch wissenswert.

  • Das hört sich doch schon mal gut an, dann werden wir ja sehen was er uns dazu sagen und zeigen kann.