88er Trabanter tieferlegung

  • Moin moin. ***********************************************************************************************. Der grüne von meinen Post ist hinten schon ganz okay. Aber wie gesagt vorne garnich.

  • Ich kann mich nur wiederholen, guck dich in der Szene um und nimm Kontakt auf.

    Das ist der einfachste und Widerstandsfreieste Weg.


    Es gibt soviele Trabis die im Dreck liegen und eben jene Besitzer solltest du einfach auf den einschlägigen Sozialen Plattformen anschreiben.


    Ansonsten gucke das Video, mehr wird da nicht gehen.

  • Der grüne von meinen Post ist hinten schon ganz okay. Aber wie gesagt vorne garnich.

    Also der 500er von meinem Kumpel hat ne 230er Tieferlegung vorn. Wie viel das genau ist, weiß ich nicht. Fahrbar nur mit nem Unterfahrschutz, der auch schon deutliche Spuren davongetragen hat. Normale Straßen gehen, so ne alte Dorfstraße ist eher ungünstig. Aber ich denke, so die Richtung wirst du gehen müssen und dann eventuell noch was nacharbeiten, bis deine Wunschtiefe erreicht ist. Die Tiefe ist übrigens eingetragen ;)

  • Moin moin. ***********************************************************************************************. Der grüne von meinen Post ist hinten schon ganz okay. Aber wie gesagt vorne garnich.

    Wenn du das was du da geschrieben hattest vor hast, dann behalte das bitte offiziell für dich!


    Wir nehmen hier Abstand von Sachen die sich (möglicherweise) weit außerhalb der Legalität bewegen.


    Tu bitte einfach so als würdest du das nicht tun ;) ansonsten ist mit dem Thema hier Feierabend.

  • Wenn du das was du da geschrieben hattest vor hast, dann behalte das bitte offiziell für dich!

    Da hat Tim natürlich recht, illegal ist nicht so der Bringer. Aber wie schon erwähnt, es gehen schon ganz ordentliche Tieferlegungen, auch legal, zumindest beim Prüfer. Dass der Ordnungshüter dies anzweifeln kann und auch eine extreme Tieferlegung, die abgenommen ist, durch einen anderen Prüfer nicht anerkannt wird, ist jederzeit möglich.

    Hier hast du noch mal zwei Varianten, die abgenommen sind:


  • Der grüne ist sehr fett. Was ist da drinne

    Ich meine, der hätte auch die 220er Tieferlegung mit etwas Anpassung an die Vorliebe des Besitzers ;)

  • das einzige was ich an solchen übertriebenen tieferlegungen gut finde, das sie das Fahrzeug erstaunlich lang wirken lassen.


    Ich bin mit meiner ca120 sehr zufrieden, fahrbar, eingetragen, auch bei Kontrolle sicher, und es sieht auch schon schick aus.

  • Ich entnehme diesem Thema hier nur das alle es schaffen ordentliche Antworten zu verfassen und der Fragesteller immer nur einen Satz als Brocken dazu wirft ohne mehr Aussagen zu tätigen.


    Für mich ist es erledigt.