Mitglieder gesucht welche bei Projekt 601 Rallyeumbau halfen

  • Moin.

    Ungewöhnliche Anfrage, aber ist mir n persönliches Anliegen.

    Ich fass es mal so kurz wie möglich zusammen.

    Ich suche hier auf diesem Wege Forumsmitglieder die meinen Vater bei seinem Umbauprojekt weitergeholfen haben. Ich weiß das er mit einigen hier auch per PN geschrieben hat und sich bei irgend jemand nen Auspuff (Reso) hat bauen lassen und auch bei jemanden war der seinen umgebauten Motor auf nem Prüfstand hatte. Wenn diejenigen sich angesprochen fühlen bitte mal per PN melden, ist mir sehr wichtig. Achso, sein Mitgliedsname hier im Forum ist Minol Pirol (man sieht auf dem Profilbild nen papyrusfarben Trabant mit blauen Karomuster). Anbei mal ein Foto vom umgebauten Trabant, vllt erinnert sich der ein oder andere daran wenn er mit ihm geschrieben hat.

    Danke schon mal. MfG Matze Bayer

  • Ich hoffe, dass es deinem Vater gut geht.

    Er war lang nicht meht online.


    Besteht denn die Möglichkeit, dass er sich einfach einloggt und somit kommt er auch zu den Leuten die ihm geholfen haben.


    Ein vergessenes Passwort ist nicht das Problem.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de