Suche Trabant 601 Limousine S de Luxe Bj. 1986 champagnerbeige/weiß

  • Hallo zusammen!


    Ich suche genau das im Titel genannte Modell. Keinen 85er, keinen "normalen" Sonderwunsch, es muss ein 86er LX sein und zwar Champagnerbeige mit weißem Dach.

    Er muss keinen TÜV haben und auch nicht Fahrtauglich sein, jedoch sollte ein Neuaufbau mit Vertretbarem Aufwand machbar sein. Die "Typischen Rostschäden" halt, wie Schweller, Viertel-/Halbschalen, etc. Wenn jedoch schon die halbe Bodengruppe rausgefallen ist oder die Scheibe nur noch an einer Ecke im Rahmen halt findet wärs dann eher nix.

    Irgend eine Form von Papieren wäre noch ganz nett.


    Vielleicht hat jemand noch ein Exemplar in der Ecke stehen, was zum schlachten zu Schade ist, ein Neuaufbau der bertreffenden Person aber nicht ins Konzept passt.



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!