Suche Hebebühne um 38640 Goslar

  • Hallo Leute,


    bei meinem Trabi muss leider der Dreieckslenker getauscht werden, würde das gerne unter einer Hebebühne machen, hab doch ziemlichen Respekt vor der Blattfeder hinten. Suche daher eine Hebebühne in oder um Goslar. Vll kennt jemand wen, der wen kennt etc. Bei den Werkstätten hab ich schon angefragt, die lassen einen natürlich nicht eben mal drauf.

  • Oh, danke, das sieht nicht schlecht aus.

    Muss nur schauen wie ich die Pappe dorthin bekomme, auf eigener Achse wird das nichts..

  • Eine Kipp Vorrichtung hast du nicht?

    Notfalls ein paar alte Matratzen und so auf die Seite gekippt. Mach aber vorher den Spiegel ab.

  • Hab leider keine Kippvorrichtung, meine Garage ist leider auch so klein, dass Matratze etc, keine wirkliche Option ist.

    Danke für das Angebot Fahrfusshebel . Entfernung wäre kein Problem nur ohne Hänger ist da leider nichts zu machen, da muss ich erst irgendwas organisieren. Mit dem gebrochenen Dreieckslenker ist auf eigener Achse nichts mehr zu machen...

  • Es ist schönes Wetter, kann man auch draußen machen.

  • Hab ein bisschen Angst, dass ich dann nicht fertig werde und ihn nicht mehr weg bekomme. Falls zum Beispiel die Gewinde von den Glocken nachgeschnitten werden müssen oder so. Wäre die letzte Option, dass so zu machen, wenn alle Stricke reißen.