Hallo zusammen, mir fehlen Teile der Innenausstattung

  • Hallo zusammen,

    komme aus dam Großraum Stuttgart. Ich hatte mit nem Kumpel gewettet, gewonnen und jetzt einen himmelblauen 601 Universal im Hof stehen. Papiere habe ich keine dazu, soll jedoch kein Problem sein. Zudem fehlen dem Trabant einige Teile der Innenausstattung, Rücksitzbank und Lehne und die Halterungen, Kofferraumboden, Ersatzrad dazu. Und evtl. noch mehr.

    Daten: Müsste ein 83ér sein.

    Fahrgestellnummer FIN 37 71 057

    Karosserienummer 10296 / 83

    Motornummer 5B 120 0 331

    Vergaser verbaut 28HB4 - 1


    Muss erst eine Bestandsaufnahme machen, wie der Rost usw. ist. Möchte den Trabant jedoch komplette neu aufbauen.

    Wenn jemand Rückbank und Lehne und Halterungen usw. abzugeben hat, Danke dafür.


    Grüße an alle mit öligen Fingern


    Rudolf

  • Herzlich willkommen hier.


    Guck mal in deine Konversation, hast PM.

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt!


    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von WW_Trabi ()