[Umfrage] Reaktionen Auswahl

  • Da hab ich dank Schmiertelefon (und der Konzentration auf die Benachrichtigungen damit) diesen ellenlangen Fred beinahe verpasst - und damit auch erst jetzt mitbekommen, dass es den :thumbdown: nicht mehr gibt.

    Meine Meinung dazu hat franagch schon weitgehend auf den Punkt gebracht:

    Mir sind die Daumen nicht wichtig. Als die Rückmeldungen eingeführt wurden dachte ich: "Was für eine sinnlose Spielerei", habe mich dann aber doch selbst beim Verteilen der Symbole erwischt. Es würde mich auch nicht stören, wenn das ganz wegfallen würde.

    Warum? Weil es eigentlich nur Zeit kostet, vom Trabischauben und -verstehen ablenkt und offensichtlich auch noch zu Unfrieden und Aufwand bei den Admins führt.

    Irgendwie überwiegen die Nachteile für mich.

    Zugegebenermaßen bin ich mit der Zeit im Verteilen der erhobenen Daumen aber doch recht fleißig geworden, runterwärts gab's nur ganz selten. Ich sehe es auch so, dass dieses :thumbdown: sehr viel schneller persönlich ankommt bzw. genommen wird, als die anderen "Wertungen". Auf die allesamt man sicherlich auch ganz gut verzichten könnte....;)

  • Ja, und einige habe ich kassiert. Obwohl ich ihm noch nie einen solchen Daumen vergeben habe, so konnte ich das zumindest auf die Schnelle sehen.

    Der mobbt mich! ;)

  • Ja natürlich, gerade lese ich ein paar alte Beiträge in denen ich solche Daumen bekam und amüsiere mich. :)

    Aber wo sehe ich die Gesamtzahl der erhaltenen oder vergebenen Daumen?

  • Zählen.........eine Gesamtzahl als Anzeige hab ich auch nicht.

    Bei dir hab ich 40 verteilte Daumen nach unten gezählt.

    Edit.. wenn man nachläd sinds noch mehr 8o

    1058|

  • Ich habe gerade etwas geblättert und bin erstaunt, ich habe Dislikes kassiert für einen heulenden Smiley in 2017 von meinem Freund Benjamin und Postkugel.

    Da drängt sich schon wieder der Verdacht auf, das ich hier besonders beobachtet werde und man auch entschlossener mit Maßnahmen reagiert. Ich hab wohl nicht genug rum gejammert wegen den Dislikes.

    Wann gibt es die Daumen nun wieder, die gehören ja schließlich zur Auswahl dazu oder sind hier wirklich so viele Mädchen unterwegs?

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ja, und einige habe ich kassiert. Obwohl ich ihm noch nie einen solchen Daumen vergeben habe, so konnte ich das zumindest auf die Schnelle sehen.

    Der mobbt mich! ;)

    Das glaubst Du doch wohl selber nicht (sowohl, als auch nicht)... Ich dachte eigentlich, ich hätte auch schon einige von Dir kassiert...;)


    Tim: doch so viele? Hätt' ich gar nicht gedacht....:verwirrt:

    Wenn Du Dir aber mal die Mühe machst und auch die von mir vergebenen :thumbup: durchzählst, wirst Du vmtl. doch recht schnell feststellen, dass die 43 eigentlich doch "ganz selten" sind...:)

  • Nein Micha......Steffen hat wie er es sagt noch nie einen Daumen nach unten an einen deiner Beiträge vergeben!


    Und ja, "selten" liegt hier immer im Auge des Betrachters.


    Und über 6 Jahre ist doch schon eine ganze Weile ;)

  • Habe ich auch gerade erstaunt festgestellt, dass es die Dinger doch schon so lange gibt. Irre, wie die Zeit vergeht! - Ich hätte maximal 3 Jahre geschätzt...;)

  • Also haben die Bestandschutz fein, das ist doch mal ne gute Nachricht.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Oh, das Board findet zu seiner gewohnten Harmonie zurück? Find ich gut.


    Mein einmal gestelltes Angebot als Vermittler unter Beigabe eines guten Singlemalt steht aber weiterhin. Gern auch ohne Mod in geselliger Runde. Im Angebot wäre eine der letzten Abfüllungen des Fuji Sanruko (wobei der ein Blend ist), eine Flasche peaded breeze Madeira Edition in caskstraigt von Nine Springs aus der Heimat von Fg601 oder aber den goldenen Reiter (einen 20 Jahre alten Tobermory) ausschließlich in Bourbonfässern gereift.


    Warum? Gesellig genießt man einen Brand immer besser. Und mit Gleichgesinnten erst recht;).

  • ist das bei dir so eine Art "Abfüllstation?:D

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Ich sag mal so, bei den Cask straight muss man tatsächlich aufpassen, ansonsten merkt man bei genussvollen Trinken wann die Zschuunge schwäähr wird^^.

  • Der Vorschlag als solcher ist ja ausgeprochen gut - leider kann ich z.B. diesem edlen Getränk rein gar nichts abgewinnen. Wie Schnaps aller Art nicht wirklich... Wenn's denn unbedingt "Fusel" sein muss, dann höchstens mal ein guter Obstler. Oder 2-3:leckere Eiterliköre...:saufbold::lach:

    Aber es wird wieder OT...:zwinkerer:

  • Ich hab noch verdammt guten selbst gezogenen Sauerkirschlikör und Whisky ist kein Schnaps, das ist ein Getränk der Götter:saint:.


    Vielleicht können wir die like und dislike Thematik in ein Prosit und Straigt edge Button umwandeln? Und jeder interpretiert das einfach im positiven Sinne für sich selber.


    Nun back to Topic, mein Angebot steht dennoch.

  • also ein richtiger Whisky ist schon was feines, ich dachte die Götter haben immer nur wein gesoffen?

    OT hin oder her, es wurde alles gesagt und alle Unklarheiten sind glaube beseitigt.

    Jetzt heißt es warten auf den Daumen.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage