Ja das war’s. Das Rote Kabel, das in den Innenraum geht war nicht richtig fest.
Jetzt war ich den ganzen Tag unterwegs, und ich weiß nicht wie, aber bei der Heimfahrt auf der Autobahn hatte sich der Keilriemen gelöst und der Motor erhielt keine Kühlung mehr. Ich habe das gemerkt und natürlich sofort angehalten, als ich die Motorhaube aufgemacht habe rauchte es, aber nur sehr wenig und es roch komisch.
Hab den Motor dann abkühlen lassen und mal ohne Kerzen durchgedreht, sprang dann auch wieder gut an und es waren keine Geräusche zu hören. (Natürlich habe ich vor Neuanlassen des Motors darauf geachtet dass der Keilriemen richtig sitzt und sich nicht wieder löst). Ich hoffe mal ich habe den Motor nicht allzu beschädigt.
Man Oh man eine Glückssträne habe ich grade wohl nicht, der Anlasser muss auch mal gewechselt werden, da er nur noch mit dem Hammer zum Leben erweckt wird, aber ich versuche es so zu sehen, dass wenn ich alles gemacht hab, er dann endlich einmal gut laufen wird