Neuvorstellung

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mich euch an dieser Stelle auch einmal kurz vorstellen.

    Mein Name ist Sven, bin 29 Jahre alt ,komme aus Trier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einen P601 S Baujahr 89.

    Ich hatte schon immer Spaß an den alten Fahrzeugen aus der ehemaligen DDR und bin auch schon seit fast 4 Jahren Schwalbe Pilot wo ich meine ersten 2 Takt Erfahrungen gesammelt habe.

    Gekauft habe ich meinen in Thüringen und habe ihn am Wochenende 400km nach Rheinland Pfalz überführt. War ein spannendes Erlebnis vor allem weil ich noch keine Praxis Erfahrung im Trabant fahren hatte :D


    Ich freue mich guten Erfahrung und Wissensaustausch in beide Richtungen. Vielleicht findet sich ja noch jemand in RLP zum gemeinsamen Schrauben und persönlichen Austausch.


    Viele Grüße


    Darth-Wuschel


  • Willkommen, einen sehr schönen Fuhrpark hast du da!


    Die Türe neben dem Trabant immer gut absperren, nicht dass es da mal Rumms macht.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*

    Einmal editiert, zuletzt von bepone ()

  • Auch von mir ein herzliches willkommen. Und das nächste mal parkst Du rückwärts ein, damit man zwei schöne Gesichter sieht.


    Sieht der Rest rein äußerlich auch so positiv aus?


    Viele Grüße aus Leipzig


    Kai

  • Schönes Auto 👍. Herzlich Willkommen hier . Vielleicht klappt dieses Jahr ja noch mit Döttesfeld da kannst Du dann den ein oder anderen noch kennen lernen . Die Hoffnung stirbt zu letzt .

  • Jetzt sag schnell ist ein älteres Foto 🤔. Du wirst doch nicht die HU vergessen haben ?😧

  • Vielen Dank :saint:

    Ja isset denn?! Vom Niederrhein??

    Da komme ich gebürtig her 😁

  • Jetzt sag schnell ist ein älteres Foto 🤔. Du wirst doch nicht die HU vergessen haben ?😧

    Na da hat aber jemand ganz weit reingezoomt

    ..=O:saint: ...HU ist gemacht, hatte ich aber auch hier gezeigt ;)



    Vielen Dank :saint:

    Ja isset denn?! Vom Niederrhein??

    Da komme ich gebürtig her 😁

    Jepp, unweit der Niederländischen Grenze ;)

    Bin aber kein geborener Rheinländer ;)