Moin, Vorstellung nach langer Zeit đŸ€·đŸ»â€â™‚ïž

  • Moin von der NordseekĂŒste, genauer gesagt aus dem Landkreis Cuxhaven.

    Bin nun schon ein paar Monate stolzer Besitzer einer 89er Trabant Limo. Bunt, patiniert und joa sagen wir mit persönlicher Note.

    Ich denke das hier nicht sooo viele Nordlichter unterwegs sind auch wenn ich schon ein paar kenne.

    Ziele meines Trabant-Hobbys sind eindeutig Spaß mit dem Auto zu haben, ihn gut in Schuss zu halten und beim Selbstverwirklichen und basteln die Seele baumeln zu lassen


    😊

  • Na dat macht ja nix... đŸ€Ș

  • Moinsen, von mir auch willkommen hier.

  • Herzlich willkommen an Board der MS PF.


    Hier bekommst Du mehr Vollpension als auf jeder Kreuzfahrt. Aber bedenke bitte, Sie werden platziert und Lernbereitschaft ist Grundvoraussetzung fĂŒr eine sichere Überfahrt.


    Wie auch immer, viel Spaß in diesem Wissenspool. Hier wird einem sinnvoll mit typisch ostdeutscher Gastlichkeit geholfen.


    Kai


    *und das ist nicht zynisch gemeint:D

  • Ja vielen Dank, ich nehme das auf was ich kann und vor allem umsetzen kann... 😊

  • Moinsen Friesentrabbi, kann sogar sein das wir uns schonmal gesehen haben unbewusst, wenn ich das richtig gelesen habe bist du in trabant Club nordsee... War mal auf eurem Stammtisch auf Ronnys Einladung hin