Hallo liebe Trabanten Gemeinde

  • Ich wollt einfach mal Hallo sagen, nachdem ich es mir gestern angetan habe einen 1986er P601L ohne Papiere und Motor/Getriebe zu kaufen um ihn wieder auf die Straße zu bringen.


    Liebe Grüße, Richard8o

  • Hallo ebenfalls, rein äußerlich sieht er ja ganz schön abgerockt aus, ich hoffe ja für dich das das Blech unten drunter einen besseren Eindruck macht.

  • Drum hab ich ihn geholt. Das Blech sieht meiner Meinung mach TOP aus. Also zumindest was ich sehen konnte haben Unterboden Kofferraum und schweller keine Löcher 🕳

  • Willkommen!

    Mach ihn mal richtig nackig, dann kannst du immer noch abwägen ob es sich lohnt.

  • Bzw. manches offenbart sich dann auch nach dem Sandstrahlen.

    Bleche wo man dachte nur ein bisschen Oberflächenrost ist hinterher ein Sternenhimmel wo überall das Licht durchleuchtet.