Appell an die TrabiSzene

  • ch bin auch echt Anfänger in der Materie, schaue mir vieles an. Von Profis wie bei OSD, bis zum Kanal von Max.

    Ich versuche mir einfach was anzueignen, um meine Pappe auf der Straße und technisch gut einwandfrei zu erhalten. Aber auch hier werden Trabi-Neulinge immer sehr gerne angegangen, das nimmt einem gerne mal die Motivation.

    Also OSD mit Profis auf eine Stufe zu stellen, dazu muss man wirklich schon ganz blutiger Anfänger sein, einiges in ihren Videos ist schon ok und verwendbar, wenn man aber tiefer in der Materie drin steckt...


    Dieses Forum hat was das Thema Trabant angeht ein sehr hohes Niveau, wenn dann auf Klugscheißer , Provokateure und Unbelehrbare entsprechend reagiert wir, ist da schon sehr verständlich und in meinen Augen auch wirklich angemessen um dieses Forum auch auf diesen hohen Niveau zu halten, sonst könne man sich ja gleich auf höhe der Facebook-Trabant-Möchtegerngruppen bewegen.


    Trabant-Neulinge werden hier immer mit offenen Armen empfangen und es wird auch immer versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn man aber mitbekommt, das alles was man versucht rüber zu bringen ins lächerliche gezogen wird oder ignoriert wird, ist man hier als Neuling fehl an Platz.

  • Trabant-Neulinge werden hier immer mit offenen Armen empfangen und es wird auch immer versucht mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn man aber mitbekommt, das alles was man versucht rüber zu bringen ins lächerliche gezogen wird oder ignoriert wird, ist man hier als Neuling fehl an Platz.

    Das kann ich nachvollziehen, kann jetzt aber auch nur für mich sprechen wenn ich schreibe das ich die Gesamtmaterie noch erlerne.... Die Theorie beherrsche ich wohl einigermaßen, in Sachen Praxis bestimmt noch ausreichend und mangelhaft... Aber ich will eben lernen.

    Profischrauber werde ich mit 33 wohl nicht mehr.

    Das OSD nicht so "kompetent" und gut ist wie es für mich rüberkommt wusste ich nicht.