Corona COVID 19

  • Na dann warten ich mal ab und werde berichten wie es weiter geht.

  • Mal unabhängig davon ob es stimmt, bin ich gespannt ob die Daten von den Chinesen freigegeben und verifiziert werden können.


    https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/marderhunde-als-erste-wirte-ursprung-von-sars-cov-2-endlich-geklaert-neue-erkenntnisse-aus-china_id_188583300.html


    Und für die Verschwörungsanhänger bestimmt spannend herauszufinden wie die das dann ggf. manipuliert haben.


    Die Geschichte zeigt aber, oft bekommen wir von der Natur über die Tiere eine "Abreibung" ....

    Einst waren es Ratten, dann Wasservögel und nun Hunde und Katzen.

  • Ich habe es abgekhakt, dass wir die tatsächliche Wahrheit hierzu noch jemals erfahren werden (genauso, wie in Sachen Nordstream 1+2... :wechgeh: ). Hier werden uns wohl jeweils nur 'gefilterte' Aufklärungen erreichen...


    Selber hatte ich diesen Winter nichtmal einen anständigen Schnupfen, auch die früher quasi alljährliche Angina ist ausgefallen. :) Bis dato zumindest...

    Das hätte ich mal lieber nicht beschreien sollen... - Just gg. Ende der Erkältungssaison hat es mich natürlich doch noch ordentlich erwischt, natürlich genau zum WE und ein paar freien Tagen hinterher... X(

    Und warum? - Hat sehr wahrscheinlich ein Koll. eingeschleppt, der wohl besser mit dem Allerwertesten zu Hause geblieben wäre... :rolleyes:

  • "Sie können die Wahrheit doch gar nicht vertragen!"

  • Wo haben die Tiere sich das Virus dann aufgehalzt?

  • Na in der Natur, ist doch ganz klar.

  • So es ist geschafft, die EU – Rente ist durch.

    Zwar erst mal befristet, aber immerhin etwas.

    Ich habe mir sagen lassen das immer erst ein mal ein Bescheid befristet erstellt wird.

  • Gratulation , ich hoffe für dich das jetzt alles ruhiger verläuft und vorallem gute Besserung.

  • Dem schließe ich mich an. Jetzt erstmal die Gesundheit in den Fokus nehmen.

  • So es ist geschafft, die EU – Rente ist durch.

    Zwar erst mal befristet, aber immerhin etwas.

    Ich habe mir sagen lassen das immer erst ein mal ein Bescheid befristet erstellt wird.

    Schön zu hören.

    Befristet ist 2 Jahre, dann muss ein (nicht mehr praktizierender, die werden festgelegt) Arzt quasi die Berentung bewerten und bestätigen. Da aus erster Hand, weiss ich, das ging 8 Jahre, 3 Neubewertungen, danach kam die unbefristete Rente.

  • Und hoffentlich ohne den ewigen Zwischenschritt mit dem Jobcenter, nur weil die DRV nicht bescheiden will bzw. zu lange braucht.

  • Nur mal so am Rande.


    "Nachdem die Staatsanwaltschaft Kiel es abgelehnt hatte, Bhakdi wegen Volksverhetzung anzuklagen, zog die Generalstaatsanwaltschaft den Fall an sich und kam zu einem anderen Schluss."


    Na, da war die Staatsanwaltschaft Kiel wohl nicht ganz auf dem Weisungskurs der Regierung, die sie bezahlt ^^ Kann ja auch nicht sein, dass mein Anwalt anderer Meinung ist als ich ;) Wobei ein wirklich guter Anwalt stets erst einmal rauszufinden versucht, weshalb ich Unrecht haben koennte, ehe er mein Geld verbrennt...

  • Der wird wohl nirgendwo stehen, solche Sachen gehen mündlich hinter vorgehaltener Hand.