Corona COVID 19

  • also es mag Zufall sein, aber seid meiner ersten Spritze vor 6 Wochen, wandert ich von einer Erkältung zur nächsten...

    Aber wenigstens muss ich mir jetzt nicht mehr jeden Tag nen Stäbchen in die Nase schieben...

    Das ist auch der einzige Grund, ich will in ruhe arbeiten und für meinen Lebensunterhalt sorgen... auf alles andere kann ich verzichten, oder mich halt testen wenn ich das den unbedingt will...

  • also es mag Zufall sein

    Nein, es ist kein Zufall, sondern es verändert die natürliche Imunabwehr des Körpers.Kam grad rein:


    Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen. Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des Deutschen Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage der Geschichte namens „Nürnberg 2“ gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) eingeleitet und der Davos Group (Weltwirtschaftsforum unter Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


    DR. Reiner Fuellmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, er ist derjenige, der millionenschwere Verfahren gegen den Deutschen Bank-Betrug und derjenige gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat. Er ist einer der Gründer der „Deutschen Kronen-Untersuchungskommission“. Fuellmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die totale Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter liegenden Betrug belegen. Fuellmich sprach damals über Impfstoffe und stellte fest, dass "sie nichts mit Impfungen zu tun haben, sondern Teil genetischer Experimente sind". Neben fehlerhaften Tests und betrügerischen Sterbeurkunden, die von korruptem medizinischem Personal erstellt wurden, verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.


    Nach Artikel 32 der IV. Konvention von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht zur medizinischen Behandlung einer Person erforderlich sind" verboten. Gemäß Artikel 147 stellt die Durchführung biologischer Experimente am Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar. Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen alle 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen." Auch Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles schon seit längerem geplant sei, um 2050 umzusetzen. „Aber dann“ wurden die Fäden gierig und beschlossen, die Pläne zunächst 2030 und schließlich 2020 vorwegzunehmen in dieser Eile, dass sie so viele Fehler machen.


    Die Impfstoffhersteller haben zum Beispiel nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde." "Europa", fährt Fuellmich fort, "ist das Hauptschlachtfeld dieses Krieges. Das liegt daran, dass es komplett bankrott ist. Die Pensionskassen wurden komplett geplündert. Deshalb wollen sie Europa unter Kontrolle bringen, bevor die Leute wissen, dass sie es sind. Was ist los ".


    Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen? Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen. Zu dieser Gruppe gehört die Davoser Clique um Klaus Schwab. Was wollen Sie?


    Volle Kontrolle über den Menschen. „Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie verwenden alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren.“


    „Die Mainstream-Medien“, fasst Fuellmich zusammen, „erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen Maßnahmen und Impfstoffe befürwortet. Dies ist sicherlich nicht wahr.


    Dass eine Maske vor nichts schützt, weiß zum Beispiel fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, denn mittlerweile wird fast jeder über die alternativen Medien informiert. Die alten Medien sterben aus.“


    Füllmichs Rat?


    "Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht mit Menschen, die verzweifelt geimpft sind. Wir können nicht alle retten. Viele Menschen werden sterben."



    https://corona-ausschuss.de/

    Bitte teilen, wurde deswegen innerhalb 1 min für 30 Tage gesperrt 😅

  • Das Problem ist man wird mit zu viel Unwahrheiten zugetextet und auf Grund dessen mache ich am wenigsten Falsch wenn ich mir das Zeug nicht reinziehe.

    Wenn man sich das Zeug erstmal hat verabreichen lassen und es sich dann später rausstellt das diese Gerüchte die Wahrheit sind dann kann man nichts mehr dran ändern, drin ist drin.

  • Wenn Du mit Carola den Löffel abgegeben hast, kann man ggf. auch nichts mehr ändern... ;)

    Es ist wie die alte Wahl zwischen (vermeindlicher) Pest und (eventueller) Colera. :schulterzuck:


    Hätte der (ausgesprochen des Merkens würdige !) Name "Fuellmich" im Zus.hang mit all den oben genannten Prozessen nicht schon desöfteren durch den Blätter- und Medienwald rauschen müssen? Hab' den Namen echt noch nie gehört oder gelesen. Der "Staranwalt Bossi" hingegen ist immer noch auf der 'internen Festplatte' abgespeichert, obwohl schon jahrelang nicht mehr in Erscheinung getreten. :/

  • Siehste - und trotzdem ist der Name mir sofort eingefallen, als ich meinen Gehirnkasten nach Namen von bekannten Anwälten durchforstet habe.

    'Fuellmich' hingegen nicht... ;)

  • also ich bin ja auch der meinung das die impfung die momentan auf dem markt ist nicht das heilmittel ist, aber wenn sie mir hilft in ruhe mein geld verdienen zu dürfen dann bitte. aber nen booster nach 6 monaten wird nicht passieren, und 2g+ am arbeitsplatz werde ich auch nicht mitmachen...

    Wenn sich später was anderes rausstellt wird es für einige leute die im momentan an der macht sind (oder es bis vor kurzem waren) sowieso ziemlich dunkel werden...

  • Ich bin gerade von einer Besichtigung der oertlichen Skiverhaeltnisse zurueck. Am hiesigen Lift steht 2G + (k)FF(e)P2 Filter angeschagen.Finde ich gut.


    Dann kann ich wieder, genau wie im vergangenen Winter, mein Ski selbst den Berg hochschleppen und werde erst gar nicht zur Dekadenz verleidet (Gott fuehre unsnicht in Versuchung!). Die Vorteile sindklar auf meiner Seite:

    - wer durch Muskelkraft an Hoehe gewinnt, geniest jeden Meter der Abfahrt doppelt

    - man spart erheblich Geld

    - man ist, oben angekommen,schoenwarm, dass man sich schoen sportlich in die Kurven legen kann, ohne sich dabei irgendwelche Verzerrungen einzuhandeln

    - man schuetzt sich vor Fettleibigkeit und damit gegen Corona

    -man tut was fuer die Umwelt,weilfuer die Aufwaertsbewegung kein Strom (und damit keine Kohle) benoetigt wird


    Ich habe hier noch allerhand alte Bergbuecher aus den 20er und30er

    Jahren des vergangenen Jahrhunderts stehen. Da geht es bspw, um die klettertechnische Erschliessung des Kaisergebirges. Die Leute setzten damals sportliche Masstaebe, die noch heute richtungsweisend sind. Warum: Sie hatten kaum Geld und mussten oft laufen.


    Insofern: 2G? Finde ich gut!

  • Aufschlussreich war das, was heute im ZDF bei "Berlin direkt" zur Belastbarkeit der Zahlen zur "Hospitalisierungsrate" ausgesagt wurde. Wirklich aufschlussreich sind die nämlich nicht, belastbar schon gar nicht. Und auf sowas Halbgarem gründen sich dann die "Maßnahmen".... :rolleyes:

  • Und was hat das jetzt mit meinem Hinweis auf (sogar) im ö.-r.TV thematisierte, offensichtlich falsche Zahlen zu tun, die trotzdem den polit. Entscheidungen zugrunde liegen? :/


    Der "Staranwalt aus der Yellowpress" wurde lediglich angeführt, um die vom Kapproten eingestellte Fuellmich-Quelle ins rechte Licht zu rücken (anzuzweifeln). Scheint bei Dir wohl anders angekommen zu sein... :zwinkerer:

  • Ich hoffe nur für alle das ich falsch liege.

  • also ich bin ja auch der meinung das die impfung die momentan auf dem markt ist nicht das heilmittel ist,

    Natürlich. Das wissen inzwischen die allermeisten. Aber die allerwenigsten haben einen Plan, was man stattdessen tun könnte. Jetzt bin ich darauf gespannt, was man deiner Meinung nach tun sollte, um die Pandemie zu bewältigen.


    Ich für meinen Teil gehe übermorgen zum Boostern (obwohl erst knapp 5 Monate seit der Zweitimpfung verstrichen sind), und habe nach wie vor keine Angst davor, irgendwelche Microchips verabreicht zu bekommen...

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.