Abgesagt - welche Treffen betroffen?

  • hier gehts weiter zum Toiletten-Thema: Camping & Toilette

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin

    Oldtema sollte am 10/11 April 2021in Erfurt Stattfinden,Heute war der Brief im Kasten ist Abgesagt.

    Am 18.06 bis 19.06 .2022findet das, 26. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de



    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • 7. Freitaler Trabi-Tagestreff 2021 - Veranstaltung am 11. September fällt aus!


    Liebe Trabant- und Oldtimer-Freunde,


    aufgrund rechtlicher Gegebenheiten ist es für die Stadt Freital nicht möglich, unser Trabitreffen in das Gesamtregime des Sicherheits- und Hygienekonzeptes des Windbergfestes mit einzubeziehen, so wie es im Vorfeld von uns geplant wurde.


    Ein eigenständiges genehmigungsfähiges "Hygienekonzept" nach den Maßgaben der Sächsischen Staatsregierung ist in der Anfertigung für nur einen einzigen Tag weder realisierbar noch als Fremdleistung für eine Non-Profit-Veranstaltung bezahlbar.


    Nach Abwägung aller Für und Wider zur Durchführung unserer Veranstaltung sind wir zur Überzeugung gelangt, dass die Umsetzung leider auch in diesem Jahr nicht möglich ist. Seid nicht traurig, die Zeit läuft weiter, wir versuchen es im kommenden Jahr ganz bestimmt wieder.


    Bis dahin bleibt gesund, denkt positiv und freut euch auf das Kommende.


    Mit besten Grüßen aus Sachsen,

    Trabant Team Freital e.V. und Kultur- und Tanzwerkstatt e.V.


    Freital, 09.08.2021


  • DIE OLDTIMER SHOW - 2. und 3. Oktober 2021 PAAREN / GLIEN BEI BERLIN
    Lassen Sie sich pünktlich zum Beginn der „Schönwettersaison“ von antiken Automobilen die Geschichte vergangener Epochen erzählen.
    die-oldtimershow.de


    Die Oldtimer Show zu Pfingsten in Paaren/ Glien wurde abgesagt.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • An Pfingsten gibts auch andere schöne Treffen.


    Immer nur das Gleiche wird bekanntlich langweilig.

  • Konnten ich bzw. wir gerade in Paaren Glien wirklich noch nie behaupten. Dafür ist die Veranstaltung einfach zu umfangreich und es gab jedes Mal ausreichend 'neue' alte Schätzchen zu bewundern. :) Außerdem ist's für uns eine beliebte Tradition und liegt eben relativ günstig (steht zu hoffen, dass die Veranstaltung nicht ins Berliner Stadtgebiet (U.zone...) oder sonstwo hin verlegt wird, wenn das MAFZ dauerhaft als Location ausfallen sollte.

    Da ein weiteres Oldtimertreffen in der Gegend auch (erneut) abgesagt wurde, müssen wir erstmal sehen, was bzw. ob wir was machen in Sachen "Pfingsttreffen". :/

    Auf weitere Anreisen hab ich gerade an dem "überfahrenen" Wochenende keine wirklich große Lust...

  • Der Eine hat keine Lust, der Andere fährts beispielsweise für ein paar schöne Tage nach MHL....

  • Jepp - ist mir an Pfingsten zu weit. :wechgeh:

    Aber, wie immer, gilt auch hier: jedem seins... Und viel Spaß schonmal! :zwinkerer:


    P.S.: Ist die OMMMA eigentlich jemals "langweilig" geworden?! Mir zumindest auch nach dem 22. Mal nicht... :top:

  • In Anbetracht des Grundes ist stark zu bezweifeln, dass die Veranstaltung zum 3. Oktober tatsächlich stattfinden wird. ?(

    Hier gibt es inzw. positive Neuigkeiten :

    die Oldtimer-Show zieht um - aus Paaren Glien nach Linthe an der A9, in das dortige Verkehrssicherheitszentrum des ADAC.

    Da dort deutlich mehr Platz ist, sind nunmehr auch 'nur' 30 Jahre alte Autos und "alle Großfahrzeuge" offiziell wilkommen.

    Erste Veranstaltung dort am 1. und 2. Oktober. :)

  • Ich bedaure, dass das Treffen auf dem Vorwärtsgelände in Schwerin wohl nicht mehr stattfindet.

    War immer schön dort.

  • Ich bedaure, dass das Treffen auf dem Vorwärtsgelände in Schwerin wohl nicht mehr stattfindet.

    War immer schön dort.

    Gibt es dafür schon eine offizielle Bestätigung?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Kann ich nicht sagen, aber in einem Treffenkalender wurde der Termin schon gestrichen.

    Gemunkelt wird ja schon lange, dass dort Schluss ist.

    Umso besser, wenn es nicht stimmt.


    Ich war heute übrigens auf dem Hagenower Treffen. Das ist natürlich wesentlich kleiner,

    aber auch ganz schön.

  • Ich war gestern auf einem lokalen Trecker- und Oldietreffen, am Rande eines Dorffestes. Das war auch sehr schön und hat sein ganz eigenes Flair. Z B. ein großes Buffet mit div. hausgebackenen Kuchen - incl. reichlich Kaffee auf Spendenbasis, mit Kasse des Vertrauens. Da ist die Welt noch in Ordnung... 8)


    P.S.: Auch das Kindlein hat sichbei der Gelegenheit wieder als Treffen-kompatibel erwiesen und ordentliches Interesse an alten Fzgn. gezeigt. :thumbup:

  • Laut deren Online Auftritt, würde es aufgrund Personalmangels abgesagt und soll nächstes Jahr wieder stattfinden.



    Nach Hagenow wollte ich auch, hab's aber nicht geschafft.

    Obwohl nur 40 km entfernt.