30.9-2.10 olditreffen mittelherwigsdorf

  • hi wir veranstalten anläslich des feuerwehrfestes in mittelherwigsdorf (bei zittau) ein typen freies olditreffen
    es kostet kein eintrit und es stehen feste toiletten und duschen zur verfügung am sonntag giebt es einen historischen feuerwehr umzug an dem die teilnehmer des treffens teilnehmen können ebenso veranstaltet die feuerwehr ein buntes program mit disco usw
    weitere infos unter 01795948117 (sandro)


    verantalter des treffens ist der trabant und ifa club löbau zittau e.v.

  • Also Markus und ich kommen auf jeden Fall, haben ja auch schon um Asyl im LO gebettelt. Freuen uns!!!



    Bis dann und dicken Knutsch an den Jan! Denk mal an die rote Limo!


    Liebe Grüße, Jenny

    Noch bin ich klein, muß artig sein - bald bin ich groß, na dann gehts los! :sonnenblume: