Warum man dann in so "unausgestatteten" Autos überhaupt rauchen muss, erschließt sich aber auch nicht wirklich....
Gelegentlich ist mal Stau. Und da will doch der Raucher keinesfalls gegen §18 Abs.9 StVO verstoßen.
Warum man dann in so "unausgestatteten" Autos überhaupt rauchen muss, erschließt sich aber auch nicht wirklich....
Gelegentlich ist mal Stau. Und da will doch der Raucher keinesfalls gegen §18 Abs.9 StVO verstoßen.
Wer nicht raucht, wird es auch nicht verstehen. Genauso wenig wie andere Suchtmuster....
PS: Stau ist eine der Gelegenheiten schlechthin, auch mal in Ruhe eine schöne Churchill wegzuschmauchen...
Aber wenn man unbedingt ein anständiger Longfiller rauchen will, dann mit einem Glas guter Scotch dazu.
Wenn man eben weiß, Zeit spielt keine Rolle.
Ein Stau kann sich plötzlich auflösen, da kann man nicht stehen bleiben.
Als wenn ein Laster nicht reicht....
Wobei "guter Scotch" sehr viel Raum für Fehlinterpretationen lässt....
Seit wann sollte ich deswegen stehen bleiben? Bei mir braucht nur das Entzünden Zeit...
Ungeachtet aktueller Ereignisse möchte ich Dich auf die Upmann Corona hinweisen.
Bei mir entweder Churchill oder Petit Cetros....
Gelegentliche Ausflüge mit Petit Corona, Torpedo oder Piramide sind dann dem Mitraucher mit vernehmlich größeren Humidor geschuldet - und werden natürlich gern getestet....
Ich dachte immer, richtige Ostfahrer rauchen Kubaner?
Echte Ostfahrer haben früher Kuba-Apfelsinen gegessen - das reicht.....
Man versteht auch auf anderen Inseln in der Karibik Tabakblätter anständig anzubauen, zu ernten, zu sortieren und in eine rauchbare Form zu bringen....
Havannas sind aus meiner Sicht gehypt.
Ein Mossi mit großen Alurädern?
- und einem potthässlichen Spoiler + (scheinbar Lada-) Stoßstangen, die ebensowenig zum Auto passen...
Naja die Felgen sehen nach Matchbox aus.
Aber das ist nur das Äussere.
Die frickeln da alles mögliche zusammen.
Da hat der Chevy fix ein BMW Armaturenbrett, Nissangetriebe und Mercedesmotor.
Es gibt aber auch recht gute, originale Fahrzeuge dort, wie ein Arbeitskollege berichtete. Zb viel MZ, oft altes ES Zeug.
Es läuft dort so wie bei uns zu DDR Zeiten, es wird aus dem was man hat was gemacht. Was nicht passt wird passend gemacht.
Ich denke, dass es auf Kuba noch 2-3 Zähne schärfer ist, weil man dort mehr oder minder von jeglicher ET-Versorgung abgeschnitten ist.
Ich denke schon das es vergleichbar ist, denk mal an die vielen Westautos die es noch gegeben hat von vor dem Mauerbau. Da wurde auch alles mögliche hinein implantiert.
Und wie"viele" Prozent ( oder Promille) des DDR-PKW-Bestandes waren das? Und wie"viele" PKW aus einheimischer Produktion laufen in Kuba?
Äpfel und Birnen...
Man bemerke auch die RRZA (RestRotZeitAnzeige) an der Ampel.