Sachsenring Informationsdienst Übersicht Tabelle

  • Nach mehreren Wochen Arbeit möchte ich hier als Suchhilfe eine Tabelle zur Verfügung stellen, in der man von allen verfügbaren SRI (Sachsenring Informationsdiensten) die Inhalte nachschlagen kann.


    Die Tabelle ist im Exelformat. Eingebaut ist oben ein Suchfilter mit dem man nach Stichworten suchen kann und so Änderungen besser findet. Dieser Filter funktioniert bei mir nur am Desktop, auf dem Smartphone leider nicht. Falls dazu jemand Anregungen hat, immer gern. Auch mit dem kostenlosen OpenOffice kann über die Filterfunktion gesucht werden.


    Viele (aber leider nicht alle) SRI können auf folgender Webseite abgerufen werden:

    https://trabitechnik.com/index.php?page=1004


    Sollte eine SRI fehlen, dann ruhig hier nachfragen.

    Wenn jemand die ersten 3 und Nr. 5 (und andere die fehlen) hat, immer her damit.


    Hier nun die Tabelle:

    SRI 1 Übersicht 4-616.xlsx

  • Ich habe eben mal die 438 auf dem Handy von Trabitechnik geöffnet über Download und es geht ganz normal.


  • Bei mir auf dem Laptop funktioniert es auch problemlos.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de