Nummernschilder / Kennzeichen gesucht

  • Hallo zusammen,

    ich sammle alte, gebrauchte Nummernschilder von Orten/Regionen, in denen ich mal Urlaub gemacht habe. Auf diesem Weg möchte ich versuchen, die mir noch fehlenden Kennzeichen -oder zumindest ein paar davon- noch zusammen zu bekommen.
    Falls ihr noch welche rumliegen habt oder jemanden kennt, der jemand kennt ... dann meldet euch doch bitte :)

    Die folgenden Schilder fehlen mir noch:

    - SRO (Stadtroda), möglichst die alte Version ohne Euro-Zeichen

    - J (Jena)

    - WE (Weimar)

    - ESA (Eisenach) möglichst die alte Version ohne Euro-Zeichen

    - Z (Zwickau) möglichst die alte Version ohne Euro-Zeichen

    - FÜS (Füssen) möglichst die alte Version ohne Euro-Zeichen

    - OAL (Ostallgäuer Land) möglichst die alte Version ohne Euro-Zeichen

    - BGD (Berchtesgaden) möglichst die alte Version ohne Euro-Zeichen

    - CUX (Cuxhaven) möglichst die alte Version ohne Euro-Zeichen

    Wäre toll, wenn jemand helfen könnte!Danke euch schonmal für eure Hilfe :):thumbup:


    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/91732/

    pf31.pappenforum.de/wcf/attachment/91733/

  • Sasch

    Approved the thread.