Grüße aus Osthessen/ Vogelsberg

  • So nach langer Zeit jetzt mal aus einem anderen Flecken Hessens.

    Gibt es Trabi Fans in meiner Gegend?

    Ich hab da noch zwei 601er, über die ich mich gern austauschen würde.

  • Welchen Input brauchst du denn genau? Derart vage Anfragen haben in der Regel wenig Chanchen auf zielführende Antworten.


    Möglicherweise gibt es in deiner Umgebung auch Gleichgesinnte, aber ob sie hier im Forum vertreten sind, ist eine ganz andere Frage. Von den ca. 30.000 Trabantfahrern in Deutschland dürften sehr viele eben genau nicht hier im Forum vertreten sein.


    Stell dich doch einfach mal etwas genauer vor, und formuiere konkretere Fragen, dann bekommst du mit Sicherheit auch etwas mehr Feedback.


    Viele Grüße

    Steffen

    Früher fuhr ich 6V, weil ich musste. Heute tu ichs, weil ich kann.

  • Hallo Nutzer8472!


    Ich kenne tatsächlich ein paar Namen in der Gegend, teilweise sind sie hier auch registriert, aber vermutlich inaktiv. Du könnte zB mal die Mitgliedersuche anwerfen und bei Bundesland "Hessen" eingeben. Ich finde dort zB Nutzer aus Orten wie Lich, Grünberg oder Hanau. Schreib diejenigen doch mal direkt an, vielleicht haben sie ja auch eine Mailbenachrichtigung bei persönlicher Nachricht aktiviert und antworten auf deine Direktnachricht.


    Konkrete Hilfe und kostenloses Wissen gibt es aber auch insbesondere hier im Forum. Meine Erfahrung beim Trabant ist wirklich: Das "Herdenwissen" hier ist enorm und schlägt häufig das Wissen von Einzelkämpfern.

  • Ich denke es geht ihm eher um soziale Kontakte mit gleichgesinnten.

    Mit fehlen auch sehr die Trabi und Oldtimer treffen und andere kulturellen Veranstaltungen. Es ist halt nicht nur die Wirtschaft die kaputt gemacht wird sondern das gesamte soziale Leben.