Matzes 89er Universal

  • Tim


    Danke für das Bild. Ich hab an der Stelle nur zwei winzige Löchlein in der Seitenwand, sind die Relais original dort mit Treibschrauben befestigt oder hat man das einfach mit dem Wegfall der Relais dann eingespart.


    Ich glaub da bleib ich bei meiner Variante, mach evtl. den Sicherungshalter mit einer etwas längeren Schraube fest und schraub dann an der anderen Seite das Relais auf das Gewinde, zumal das ja ein passendes 5er Loch hat.


    Da es ja eh "nur" eine Nachrüstlösung ist kann ich da auch ein wenig vom Werksoriginal abweichen.


    Jetzt muss ich erstmal sehen wo ich auf die schnelle Fahrzeugleitung her bekomme. Irgendwie hat kein Shop alle von mir gewünschten Farben gleichzeitig auf Lager und Wenn, dann nur als 10m Ring :rolleyes:



    MfG

    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonmatze ()

  • Ja mit Treibschrauben, so wie die EBZA Box auf der anderen Seite auch. Und ja, später einfach weggespart.