Der Haustierthread

  • Keine Angst die weiß schon wo sieh hingehört . Aber auf Frauchen warten und gucken geht so einfach besser . Bin nicht nur mit kleinen Tieren groß geworden bei uns hatten die große Haufen und zum Teil auch mächtige Hörner . Ich lebe immer noch 😉

  • Über die Haltung braucht sich unser Hund keine Sorgen machen. Der wird von meinen beiden Damen vergöttert.......

    Sie bekommt sogar frische Sachen gekocht.......

    keine Angst, das ändert sich schneller als dir lieb ist, dann haben sie keine Lust mehr auf spazieren gehen usw... und an wem bleibt es dann hängen weil du ja nicht möchtest das der Hund vor sich hin wegetiere muss? Richtig, an dir.

    Das ist auch ein großer Grund warum ich keinen Hund möchte.

  • Das ist im Vorfeld schon geklärt. Sollte der Fall eintreten dann wird das Verfahren sofort eingestellt. Solche Hupen kriegste ja immer los. Da ich meine Damen aber kenne, gehe ich davon aus das der Fall nicht eintreten wird. Zumindest nicht beim älteren Modell.

  • irgendwie redest du sehr lustig von deinen Damen :D

    Vom älteren Modell, klingt wie nen p50 von dem du sprichst :grinsi:

  • Bin jetzt (tatsächlich auf den Tag genau) 14 Jahre verheiratet. Ist ja heute nicht unbedingt mehr üblich solange monogam zu leben.......

    Und ich hab die Tage ein paar Folgen Al Bundy gesehen......das prägt auch 8)

  • Und ich hab die Tage ein paar Folgen Al Bundy gesehen......das prägt auch

    Tim ...ich hoffe du wirst jetzt kein Schuhverkäufer8o

  • Auf jeden Fall war es während der Hochzeit kälter als jetzt....


    Schnee lag auch....


    Grand Dame mit Hund... 😎

  • Bin jetzt (tatsächlich auf den Tag genau) 14 Jahre verheiratet.

    Auf jeden Fall war es während der Hochzeit kälter als jetzt....


    Schnee lag auch....

    Da kann ich mithalten...sogar mit Schnee in Freiburg am 30.12.2015.


    Al Bundy hab ich bisher noch nicht gebraucht aber vom Hörensagen eines Schwagers eines Bekannten eines Kunden von mir soll bei Beziehungsproblemen (auch mit Vierbeinern) die Serie " Medical Detectives " ganz hilfreich sein ;)

  • Mutig....


    War mein Gatte schon zu Trainingszwecken da?

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Frisch getragene Pantoffel sind hier auch besonders geliebt. Ich habe deswegen zwei Paar, wenn ich mal kurz raus bin und bei Rückkehr die Katze in meinen Pantoffel vorfinde, nehme ich eben das kalte Paar. Später kann ich dann nochmal umtauschen, und so hat sie doppelter Genuß.

    Ein wunderbares Talent haben die Viecher, um unser Menschenleben um die Katzen drehen zu lassen.

  • Der Katze die auf Fussgeruch steht, würde ich mal testweise verschiedene Sorte Käse anbieten. So als Leckerlie. Vorzugsweise die Sorte mit herzhaftem Geruch :)

  • Käse darfst unserer "alten" (9jahre fast) nich anbieten, das isn kleiner Allesfresser. Der kann man sogar nen Salat hinstellen und sie futtert den ^^gibt wenig was sie bisher nicht mag.

  • Deluxe


    Das ist ja ein hübscher Kerl. Unserer Jungkater wird zzt auch beobachtet, sobald er Anzeichen macht zu "katerisch" zu werden, geht es zum Tierarzt. Ich hoffe die Aussage das Maincoon Spätentwickler sind, auch stimmt.

  • Ich kann multitasken: weinen und schreiben.

    Zehn Wochen nachdem wir uns von das Katerchen mit dem dieser Thread begann haben verabschieden müssen, haben wir sein Halbschwester einschlafen lassen. Die Kurzfassung hat eine lange Name: Plattenepithelkarzinom. Im Kiefer.


    Vielleicht mach ich mir was vor, aber auf ihr letztes Bild, von heute morgen, scheint sie mir zu sagen: Ist gut so. War 'ne Schöne Zeit.

    Die beiden liegen jetzt wieder zusammen, wie sie es sechzehn Jahren lang taten. Und das Haus ist kalt und leer.

  • Oh man, das tut mir leid?(.

  • Mein Beileid. Aber bei 16 Jahren haben Sie sich doch gut gehalten.


    Nach der Trauer wird ein neuer Wirbelwind Einzug halten und wieder alles auf den Kopf stellen, dann beginnen die 16 Jahre von vorn.


    Habs auch gerade durch und der neue steht dem alten in nichts nach.


    Bald scheint wieder die Sonne. Kopf hoch.