600ter stellt sich vor

  • Das Abmelden kann man auch schon ganz ohne den Gang auf die Zulassungsstelle machen.

    Ist bekannt, selbst wieder zulassen wäre so möglich.

    Und mit dem Ausweis bin ich auch schon länger unterwegs z.B. beim KBA oder LVA usw.


    Da hatte ich gestern mit meinen 39€ für den Schildersatz Glück

    Hattest du .... bei uns gibts auch so einen Schilder-Monopolist an der Zulassung. 60€ fürs Paar :doof:


    Ich mache nach Möglichkeit nur noch reservieren und Schilder dann im Netz für ca. 12-15€ das Paar inklu. Versand.


    Bei den aktuellen Wartezeiten kein Problem....


    Der frühst mögliche nächste Termin...07.09. :meckerkop:

  • Er hätte noch Platz für Saison, H und E :thumbup:


    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Anne das ist ein Witz, so eine Verschwendung und für sowas werden die kurzen

    Buchstabenkombinationen verwendet. Wer hat denn das wieder genehmigt??

    Außerdem sieht es Scheisse aus..... <X


    07.09. das ist wirklich der Hammer Tim

    Mit dem Hammer gehts recht zügig.....8)

    Einmal editiert, zuletzt von 600ter ()

  • Wo soll dieses Personal denn herkommen?

    Das Personal war und ist vorhanden, Coronabedingt wurde die Anwesenheitszeit auf 1/3 reduziert, bei vollen Bezugsausgleich.

  • Wilkommen im öffentlichen Dienst... 8o


    Ich hab vor mittlerweile 20 Jahren das letzte Mal eine Zul.stelle von innen gesehen, und offenbar versäumt man damit aktuell auch nix... ;)

    Damals war's auch recht voll dort, man zog sich eine Nr. (eine richtig analoge aus Papier, die dann via Digitalanzeige aufgerufen wurde ). Allzu lange gedauert hat's aber seinerzeit nicht, Wunschkennzeichen gab's auch problemlos. Die Kollegin war sogar sehr engagiert - freute sich, "endlich mal wieder 'n Trabi" zuzulassen. :)

  • Er hätte noch Platz für Saison, H und E :thumbup:


    Irgendwie kommt mir das Kennzeichen verdächtig bekannt vor :/


    Hätte der schilderdienst da nich geschlafen, hätte man das ganze bisschen ausgemittelt, so wurde es bei meinem mit 2 Buchstaben und einer Zahl gemacht. Dadurch sieht es nich so kacke aus.

  • Ein niedlicher VW Phaeton.....

  • Ich habe die letzten 8 Wochen 2 Zulassungsvorgänge hier gemacht.

    Das war im Grunde alles relaxt, etwas längere Wartezeit im Pavillion davor, aber von Terminvergaben keine Spur.

    Alles unter ner Stunde.

    Der Knecht muss eilen, der Lord kann reisen.

  • Faultierfarm abgehakt. In Z geht es noch ganz manierlich. Kennzeichen dank Wunschkennzeichen bereits im Vorfeld im Netz geordert. 11€ ohne schlechtes Gewissen weil nicht im Ort gekauft - die Lebenshilfe hat meine Unterstützung nötiger. Am Nachbarschalter diskutierte einer die Zulassung einer RT ohne Papiere und Herkunftsnachweis. Nun ja, sowas habe ich auch noch in der Pipeline - das verspricht spannend zu werden. Zumindest werde ich hier erstmal nicht weiter investieren, bevor ich da keine Zusagen habe ...

  • Andere Länder können das auch...


    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • oh cool Anne

  • Ein hab ich noch:


    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Kurzer Einschub


    Da wir gerade bei Kennzeichen sind. Wustet Ihr das es in Kanada bis vor einigen Jahren Kennzeichen in Form eines nach rechts gehenden Eisbären gab?


    Weiter im Thema :)

  • Mit dem heutigen Tage treibt sich noch eine Murmel mehr auf den Straßen rum.

    Ich freue mich riesig...... :love:


    P,S. kommen noch mal bessere Fotos.