Motor...Probleme

  • Hallo

    Also

    1. Habe nicht ich, sondern irgendein Vollidiot die Kopfschrauben 3 Umdrehungen nachgezogen. Mir ist auch klar, dass das mindestens 3 mm sind. Mehr als die Kopfdichtung dick ist.


    2. Mit nur einem Topf wäre ich den Berg vor meinem Haus nicht hochgekommen, das hatte ich schon 2 mal. Einmal gebrochene Zündkerze und einmal verbröselter unterbrecher.



    Gruß

    -Trabant 601S - Die einzig wahre S-Klasse kommt aus Zwickau

    -Trabantfahren fügt ihnen und den Menschen in ihrer Umgebung erhebliche Freude zu ^^

    -Bessr schlächt gfahre als guat gloffe.......

  • Ja, aber bei den 12ern gibt es am Trabant meines Wissens auch keine mit Regelgewinde. Die haben auch alle 1,5.

    Feingewinde ja, hat man aber nicht am Kopf und an der Karosserie gibt es auch nicht so viel Feingewinde in M12. Radbolzen und Dreiecklenker fällt mir da spontan ein.

    M10x1,5

    M12x1,75

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage