Go Trabi Go Filmroute

  • Hallo Trabifreunde,


    kennt vielleicht jemand, in diesem Forum, die Orginale Filmroute aus Go Trabi Go und kann sie mir schicken?

    Möchte diese nämlich sobalt meine Restauration abgeschlossen, ist die Route nachfahren...

  • Ich habe es mal ins Gemischt verschoben.

    Die User Lotze und Wünsch waren schonmal mit dem Trabant in Neapel.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Die Strecke war doch nach Göthes Italienreise gestaltet?

  • Ob Goethe auch in Bitterfeld war?

  • Ich las gerade, dass für diese Tour 12 Trabis benötigt werden.


    Und Ottfied Fischer lebt jetzt nicht mehr in Regensburg, sonden in Passau. Das verändert die Route aber nur sehr geringfügig.

  • Die Reparatur in München können wir dann auch vornehmen, die Preise dann allerdings in Euro;) Und ja es gibt noch Plätze die wie vor 30 Jahren aussehen da

    Das Leben ist zu kurz, um langweilige Autos zu fahren!

  • Wir haben uns damals auch an das Original von Goethe gehalten und sind über Karlsbad gefahren.


    Die Route bei Go Trabi Go hatte ja nur drei Etappen oder so...(der Zettel auf dem Armaturenbrett)

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser: