Dachbox für den Trabant

  • Wenn ich denn Polizist wäre, wäre so eine fette Kiste auf einem durchgebogenem Dachgepäckträger und einem Wohnwagen dran auf jeden Fall ein Grund für eine allgemeine Verkehrskontrolle.

  • Wenn ich Polizist wäre, würde ich deine gehorteten Teile konfiszieren und der Allgemeinheit zuführen. :P


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Meine "gehorteten" Teile gäbe es schon lange nicht mehr bzw oder in Form eines Stahlträgers. Wenn ich nicht die meisten Dinge mit wachsamen Augen vorm sicheren Shreddertod gerettet hätte, gäbe es diese auch nicht mehr für die Allgemeinheit. Neuestes Beispiel die neue Kurbelwelle die ich neulich vom Schrottplatz geholt habe , eine viertel Stunde später wäre die mit durch den Shredder.

    Und dafür das ich solche Sachen sicherstelle und aufbewahre soll ich deiner Meinung nach, bepone , mit Enteignung bestraft werden. Denk mal erst drüber nach bevor du so ein Sche.. schreibst.

  • Es liegt vermutlich eher an der wiederholten Präsentation deinerseits, was du doch alles für Massen an tollen Teilen hast ;)


    Und was nützen die Teile der Allgemeinheit wenn sie bei dir liegen und nicht der mittelbaren Verwendung zugeführt werden.


    Ich denke es wäre einfach klüger, sich ab und an mal etwas zurückzuhalten und weniger zur Schau zu stellen. (Nur ein freundlicher Rat) :)

  • schweigen und genießen... wie nach gutem Sex 8)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich veräußere auch regelmäßig vieles, aber nicht alles und auch nicht an jeden. Jemand wie bepone würde von mir nichts kriegen 😜

  • Ich veräußere auch regelmäßig vieles, aber nicht alles und auch nicht an jeden. Jemand wie bepone würde von mir nichts kriegen 😜

    Vielleicht hat er bei dir zur OMMMA Teile gekauft?! ;)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich denke eher nicht. Ich mache meine Preisgestaltung da auch nach Sympathie und Antipathie.

    Ich lebe nicht vom Teilehandel, wenn ich mich da hinstellen und was verkaufe, mache ich das aus Spaß an der Sache und um Dinge die ich definitiv nicht brauche einem glücklichen neuen Besitzer zu kommen zu lassen. Ich verkaufe vieles für weit weniger als die Profihändler.

  • Krapproter...du bist so gut ;) da fällt mir ein ....Nocken ??? hast schon nachgesehen?

  • Leider noch nicht, mach ich heute Abend.

  • Hat sich sowieso erledigt, da der Krapprote es sicherlich scherzhaft gemeint hat.


    Gruß

    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love: