20. ITT Zwickau 17.06. - 19.06.2022

  • Ich frage mich wie denn das Echo wäre, wenn das ITT so ganz ohne Bewertung stattfinden würde.

    Einfach mal machen....


    Es wird ganz sicher keinen abhalten...

  • Wenn's ein reines Treffen wird, dann haben die Journalisten nichts um drüber zu schreiben. Die fangen dann bestenfalls einer ab, notieren Baujahr, Leistung, Höchstgeschwindigkeit und andere uninteressante Sachen.

  • In der Tagesschau war von der Bewertung schonmal keine Rede, oder? ;)

    Ich sehe das, wie Mossi : es käme auf den Versuch an. Ein Publikumspreis (gerne in verschiedenen Kategorien) würde es vmtl. auch tun.

    Mit Bewertung ist natürlich schöner, "wertiger". Aber ohne (bzw. nur mit Pub.preis) würden sehr wahrscheinlich weder Z, noch ANK eingehen. ;)

  • Und es hält den eigenen Bregen und den Blick auf die Autos zusätzlich ein wenig fit. 😜

    Ich lasse selbst auch nichts bewerten, ich kenne meine Autos schließlich am besten. Und einen Karton voll Pokale habe ich selbst. Ich werde mich zukünftig auch wieder bereit erklären, wenn jemand will. Nicht zuletzt ist es auch ein Art nicht unnützer Zeitvertreib für mich.

    Den Publikumspreis kann man ja auch nebenher machen. Nur die Ergebnisse dessen kenne ich und da kommen mir oft Zweifel, ob ich mich im richtigen Publikum befinde.....

    btw...

    Das sind die beiden Erstplatzierten in den entsprechenden Kategorien, weshalb ich das Auto auch vor die Bühne fuhr, zwei kurz hintereinander auf einmal geht nicht.

    Dass ich den Eigner 25 Jahre persönlich kenne, spielt keine Geige. Darum habe ich mich bei dem Auto auch komplett rausgehalten und das Ganze sitzend beobachtet. Er hat eine beachtliche Sammlung und wir bequatschen hin und wieder seine Fahrzeuge. Deshalb finde ich es gerade für solche Leute gut, dass die sich auch mal eine kleine "Belohnung" dafür holen können.

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

    2 Mal editiert, zuletzt von Fahrfusshebel ()

  • Das ist alles gut und richtig so. Es klingt aber auch immer wieder - zu Recht- durch, dass die Bewertungen letztendlich einen großen persönlichen Einsatz nach sich ziehen und letztendlich zum 'einfach das Treffen-WE genießen' wenig bis gar keine Zeit übrig bleibt.

    Spätestens, wenn es auch ganz persönlich gefühlt "in Arbeit ausartet" und der Frust an diversen schlecht vorgestellten Fzgn. oder mit gewissen Bewerteten und deren Meckerei die Oberhand gewinnt, wird 'man' vielleicht selber hinterfragen, ob all der Aufwand wirklich noch Not tut (wie bei Mossi scheinbar schon geschehen).

    Solange das bei niemandem von Euch der Fall ist: alles bestens, einfach weitermachen! ;)

  • Es ist nichts in wirklicher Arbeit ausgeartet, zumindest nicht bei mir. Das liegt aber bei einem selbst. Einzig Wanni war zu bemitleiden als Kopf. Und ob sich der Aufwand lohnt, steht nicht zur Debatte. Einige anstrengende, nicht vorhersehbare Gespräche bleiben mir dadurch erspart, die habe ich dann nur kurz und dann hab ich meine Ruhe in meinem Kreis 😜 (nein, du gehörst nicht zu dem anstrengendendem Kreis 😉)

    Starterkranzschmierer, Luftwerkzeugbenutzer, 15W40 Mischer, Westblechpfleger, Autovordergaragemitwarmenwasserwascher, Wohnwagenmitheizungbesitzer, Hohlraumfluidierer usw. usf. och hör bloß uff....

  • Einzig Wanni war zu bemitleiden als Kopf.

    Dafür durfte er ab und an ins "große kühle Haus" während wir vor selbigem auf der glühenden Treppe saßen und auf seine Instruktionen "von oben" warteten. ^^


    fahrgast: Ich hatte fürs in Bälde stattfindende Murmeltreffen zunächst auch an die Einführung von Jury- Bewertung und die Vergabe von Pokalen so als eine Art Novum gedacht! Na gut, war gerade nur ein Scherz... :D :D


    Zum obigen Bild: Der cliffgrüne Hycomat sieht so aus, wie der P50 dahinter klingt. :thumbup: :love:

  • Fahrfusshebel kannst du mir Daten zum Anhänger Trailer besorgen?

    So 2 Trabant auf einem Trailer hat schon was, hab ich ja auch schon mal probiert, war aber mit meinem, nicht das gelbe vom Ei 🥚