Bilder Sonnenschute

  • Hallo zusammen,


    Bin mir nicht sicher ob das hier reingehört, aber gemischtes hört sich gut an.


    Ich würde meiner Pappe gern eine Sonnenschute verpassen, hat vllt jemand Bilder von einem grünen Trabi mit einer roten Schute?


    Kann mir nicht so richtig vorstellen wie das aussieht.


    Danke schonmal vorab, Thomas

  • Ich hab nur Bilder von einer roten Pappe mit grüner Sonnenblende.


    Dann hier noch in grün mit roter Sonenblende 8o

    ...und die Sonnenblende vom Krapproten grob draufgeferkelt (es sei mir verziehen fürs "ausleihen" 8o)

  • Ganz ehrlich, am 601 hat eine Sonnenblende eigentlich nichts zu suchen. Das ist ein Mode-Zubehörteile der 50er und 60er Jahre. Beim 601 war die Mode da auch schon vorbei.

    Die farbliche Zusammenstellung ist auch sorum nicht sehr schön.

  • Woher willst du das wissen....hast du da schon gelebt? Ich kenne div. Fotos aus den 60zigern mit 601 und den Sonnendings dran.

    Wärst du 70 Jahre alt würd ich nichts sagen.......

  • Bei 70 besteht wiederum die zunehmende Fehlerhäufigkeit bei Speicherzugriff und -zuordnung....

    Wozu Ventile? 0,6 EDS Hemi


    Seine Freunde nennen ihn Mossi, die Anderen sprechen nur vom "dicken Typ mit der Zigarre".


    www.trabant-original.de

  • Vielen Dank fürs photoshopen 😊


    Ist noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

  • Es ist wie mit allen Modedingen, es gibt immer Menschen die diese Dinge auch länger nutzen als der eigentliche "Trend" ist.

    Mein Vater trägt auch noch die Sachen ab die teilweise schon 50 Jahre alt sind. Er meint "die sind doch noch gut".