www.trabitechnik.com wird geschlossen

  • Yep, ist glücklicherweise wieder 'up'.

  • Ist vielleicht beim verlängern der Lease, oder wie sowas heißt, was schief gegangen? Trabitechnik.com ist zZ offline und es ist ja Anfang August. Oder hat der Server eine Störung?

  • Zitat vom Betreiber:

    Quote

    Da hat jemand versucht, den Server zu hacken 🤨 bestimmt ein Kapitalist 😅 läuft wieder, danke für die Info!

  • Und seit mindestens einige Tage ist Trabitechnik.com schon wieder off-line.

    Weiß jemand mehr?

  • Yep, ist wieder hoch.:thumbsup:

    Waren die Sonnenkollektoren zugeschneit, oder was?

  • Vielleicht ein Update bei PHP oder MySQL? Wenn das Hosting nicht so teuer sein soll, bekommt der Kunde auch keinen Anruf, wenn etwas down ist.

  • Letzte Woche, war Trabitechnik.com einige Tage runter, dann wieder hoch, und jetzt wieder down...

    Hoffen wir auf eine baldige stabile Lösung.

  • Hallo Trabantlenker,

    bei mir lässt sich die Seite :https://www.trabitechnik.com , von Löbau-Zittau nicht mehr öffnen. Ich habe aber noch vor kurzer Zeit ,mal dort gestöbert . Da man ja alle möglichen und Dokumente hier findet, wollte ich fragen, ob es allgemein so ist, oder bei mir irgendwo was getan werden muss.(gestört ist) ?


    Danke für eure Antworten

    Macha


  • Ich habe festgestellt, dass die Seite trabitechnik.com nicht mehr erreichbar ist. Wisst ihr, ob das permanent so ist oder vorübergehend? Sind die Inhalte umgezogen?

  • SchlappaPumpf hat vor knapp 2 Jahren die Seite übernommen. Er war seit Oktober 2019 nicht mehr online.


    Wie der aktuelle Stand der Dinge ist kann ich leider nicht sagen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ja, hatte gerade versucht mal drauf zu kommen, geht wieder, Danke


    Ne Frage, hätte ich trotzdem, könnten wir (einzelne Nutzer ) etwas dafür tun, dass diese "Seite" erhalten bleibt? Ich hab mich noch nie mit sowas beschäftigt. Es wäre aber supertragisch, wenn diese Datensammlung verschwinden würde.

    Anne, (oder andere)wie könnte man denn da was tun? Gern auch über PN !

  • Macha Wir vom Pappenforum haben mit trabitechnik.com nix zu tun und können da leider nicht weiter helfen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Hallo zusammen


    Du kannst dich an phi wenden, er hat Kontakt zum Betreiber. :)

    Jepp - er schreibt mir dann meistens eine WhatsApp :D


    Ab und an bleibt auf dem Server mal ein Dienst hängen - leider aber nur so, dass die Homepage nicht mehr geht - aber nicht "stark genug", dass mein Monitoring anschlägt, deswegen merke ich es manchmal nicht - sorry an der Stelle.


    Die Seite wird aber mindestens so wie sie ist noch Jahre weiterlaufen - und vielleicht, wenn ich mal viel Zeit hab - auf ein aktuelleres System gebracht. Mir ging es vor 2 Jahren auch erstmal darum, die Seite am Leben zu erhalten, weil der alte Betreiber sie nicht mehr weiter betreuen wollte.